Preisaktion für Simrad NSS7 Navigationssystem

Simrad, einer der führenden Hersteller von Navigationssystemen für den Marinebereich startet zum 1. April 2013 eine befristete Preisaktion bis 30. Juni 2013 für das NSS7 Multifunktionsdisplay.

Preisaktion für Simrad NSS7 Navigationssystem

Simrad hat sich insbesondere für innovative Produkte wie das Broadband Radar, dem StructureScan und dem Sonic Hub in der Marinewelt einen guten Namen gemacht.

Das Simrad NSS7 ist ein hochqualitatives, voll integriertes Touchscreen-Multifunktionsgerät/Kartenplotter mit integriertem Fishfinder/Echolot. Die speziell für die Marineanwendung entwickelte TouchSensible-Technologie stellt eine Kombination aus Touchscreen, Tastatur und hochsensibel reagierendem Drehknopf dar. Mit dieser perfekten Mischung kann der NSS 7 in jeder Situation einfach per Fingerdruck bedient werden.

Weitere Informationen sowie eine Bestellmöglichkeit finden Sie unter http://www.waypoint-gps.com/Multifunktionsdisplay/Simrad-467/

Während dem Aktionszeitraum ist der NSS 7 in 2 Versionen lieferbar – einmal mit dem Navionics Silver Kartenpaket Coastal EU oder ohne integrierte Karte, beide Versionen sind darüber hinaus auch mit allen weiteren Kartenoptionen von Navionics kompatibel.

Der Simrad NSS 7 ohne Karte ist für 899,00 EUR, mit der Silver Karte für 999,00 EUR bei dem Spezialanbieter für Navigationselektronik im Marinebereich, der Fa. Waypoint GPS Vertrieb in 83233 Bernau am Chiemsee, Chiemseestr. 65 erhältlich.

Waypoint GPS Vertrieb wurde 2003 von Marion Lehmann gegründet und bietet eine riesige Auswahl an Navigationssystemen zu fairen Konditionen im Online Shop unter www.waypoint-gps.com. Kunden haben zudem die Möglichkeit, die Simrad Systeme in den Verkaufsräumen in Bernau am Chiemsee life zu erleben.

Waypoint GPS Vertrieb bietet eine große Auswahl von Navigationslösungen für den Marine- und Outdoorbereich. Zu dem Produkt-Portfolio des Unternehmens gehören u. a. GPS Navigationssysteme von Garmin, Simrad, Lowrance, Raymarine, B & G, Fusion und Generatoren von WhisperPower.

Mit dem großen Showroom in Bernau am Chiemsee bei Yachten-Meltl haben Kunden die Möglichkeit, die Navigationsgeräte life zu erleben, sich von der Qualität der Navigationssysteme zu überzeugen und das Waypoint Team persönlich kennenzulernen.

Das Konzept von Waypoint GPS Vertrieb verbindet ein umfangreiches Angebot von Navigationssystemen und Generatoren mit attraktiven Preisen.

Weitere Informationen zum Unternehmen und seinen Produkten stehen im Internet auf der Website www.waypoint-gps.com.

Kontakt:
Waypoint GPS Vertrieb