Premiere bei Jäger Direkt auf der Light+Building 2014

Energieeffiziente LED-Beleuchtung mit unverwechselbaren Konturen

Premiere bei Jäger Direkt auf der Light+Building 2014

Mit der Systemlösung VitalContour sind der Kreativität beim Gestalten mit Licht kaum noch Grenzen gesetzt.

Mit Licht jedem Raum unverwechselbare Konturen geben: Eine neue Systemlösung, die JÄGER DIREKT erstmals auf der Light+Building (Messe Frankfurt, 30. März bis 4. April 2014, Halle 9.0, Stand E50) zeigt, macht es möglich. Metallprofile, energieeffiziente LED-Stripes und eine benutzerfreundliche, zukunftssichere Steuerung fügen sich zu der wandlungsfähigen Gesamtlösung VitalContour zusammen.

Der Kreativität beim Gestalten mit Licht sind damit kaum noch Grenzen gesetzt. Ob im privaten Wohnbereich, in Shops, Büros oder Foyers: Die Beleuchtung lässt sich in unterschiedlichsten Formen und mit zahlreichen Effekten als zentraler Blickfang des Raums in Szene setzen. Zugleich ist die Installation denkbar einfach: Die LED-Stripes werden steckerfertig auf das passende Maß gekoppelt. Über OPUS®greenNet erfolgt die smarte Ansteuerung für Lichtszenen oder Dimm-Funktionen. Intuitiv und zeitgemäß wird VitalContour über freipositionierbare Schalter oder mit dem Smartphone bedient – ganz ohne zusätzliche Steuerleitungen.

Einen umfassenden Einblick in die neuen Möglichkeiten cleverer, attraktiver und energieeffizienter Beleuchtungssysteme gibt JÄGER DIREKT gemeinsam mit den Kooperationspartnern, LED Profilelemente aus Nürnberg und InnoGreen aus Papenburg, auf der Light+Building. Zusätzlich erhalten Messebesucher einen umfassenden Einblick in das Gesamtsortiment des südhessischen Elektrotechnikherstellers und erfahren mehr zu weiteren Neuheiten in den Bereichen OPUS® Schalterprogramm, OPUS® greenNet Intelligente Gebäudetechnik, InnoGreen® Innovative LED-Technologie, Kx waVer unsichtbare Soundsysteme und MeinPaul Assistenzsysteme für Senioren sowie VOTHA® Wandverteiler.

Mehr Informationen: www.jaeger-direkt.com

Über JÄGER DIREKT
Der Hersteller und Systemlieferant beliefert national und international die Elektro-Fachbetriebe mit Produkten, Systemen und Dienstleistungen aus der Installations-, Gebäude- und Lichttechnik sowie der mobilen Stromversorgung. Das Portfolio wird durch umfangreichen Service ergänzt: schnellste Verteiler-Fertigung Europas, Planungsunterstützung in der Gebäudetechnik, LED Wirtschaftlichkeits- und Lichtberechnung, individuelle Lasergravur oder Leitungsbeschriftung sowie den DIMM-Doktoren, die sich mit dem dimmen von LEDs befassen und dem Kunden beratend zur Seite stehen. Durch den Kauf direkt beim Hersteller profitiert der Elektro-Fachbetrieb nicht nur von Einkaufsvorteilen, sondern auch zielgerichteter und direkter Unterstützung. Nach dem Motto „Finger weg, vom Kunden unserer Kunden“ achtet JÄGER DIREKT streng auf den Absatzkanal und liefert ausschließlich an Elektro-Fachbetriebe. Die mittlerweile über 200 Südhessen mit der sympathischen gut drauf- Philosophie engagieren sich täglich für optimale Beratung, Sonderlösungen und partnerschaftliche Marktbearbeitung. Als Familienunternehmen mit starkem Bewusstsein für den Wirtschaftsstandort Deutschland, werden alle Produkte, für die es ansatzweise sinnvoll und wirtschaftlich vertretbar ist, in Deutschland produziert.

JÄGER DIREKT Jäger-Fischer GmbH & Co. KG
Ina Trautmann