productronica 2011: EMS-Know-how von MAZeT am Stand 142 in Halle B1

MAZeT – Seit 20 Jahren ein kompetenter und zuverlässiger Partner für Elekronikentwicklung und Fertigung
productronica 2011: EMS-Know-how von MAZeT am Stand 142 in Halle B1

Jena, 25. Oktober 2011 – Vom 15. bis 18. November 2011 präsentiert die MAZeT GmbH auf der productronica in München am Stand 142 in Halle B1 ihr umfangreiches Dienstleistungsangebot als EMS-Unternehmen. Als Anbieter von Electronic Manufacturing Services (EMS) setzt MAZeT mit über 40 berufserfahrenen Entwicklungsingenieuren den Schwerpunkt auf Entwicklungsdienstleistungen vom Mixed Signal ASIC bis zur embedded Computing-Lösung. Die nachfolgende Serienlieferung in kleinen und mittleren Stückzahlen, die Serienbetreuung inklusive eines umfangreichen After Sales Services runden das Angebot der MAZeT GmbH ab.

MAZeT konzentriert sich auf innovative elektronische Baugruppen für medizinische Geräte, für den Maschinenbau und die Industrieelektronik. Kurze Entwicklungszeiten, hohe Produktqualität und die Sicherung der Langzeitverfügbarkeit entwickelter Produkte sind Markenzeichen der MAZeT GmbH. Die kundenspezifischen Embedded Computing-Lösungen der MAZeT GmbH zeichnen sich durch kompakte Bauweise, den Einsatz moderner Technologien und die Berücksichtigung anwendungsrelevanter Normen (zum Beispiel DIN EN ISO 13485) im Bereich Medizintechnik aus.

Für LED-Anwendungen bietet MAZeT umfassende Kompetenzen in der Entwicklung und Fertigung von kundenspezifischen Ansteuerungen für langzeit- und temperaturstabiles LED Licht an. MAZeT ist Spezialist im Design von Opto-ASICs für industrielle und medizinische Anwendungen, die in kundenspezifischem Package oder als Module mit integrierter Optik geliefert werden können.

Das gut ausgestattete Testlabor bietet die Möglichkeiten zur Testung optischer und elektronischer Parameter von Komponenten und Baugruppen unter wechselnden Betriebsbedingungen für Temperatur, Feuchte und kinematische Belastungen.

Die MAZeT GmbH ist ein führender, europäischer Entwicklungs- und Fertigungsdienstleister. Das 1992 gegründete Unternehmen mit Sitz in Jena entwickelt, fertigt und liefert kundenspezifische elektronische Baugruppen, Software und ASICs und vertreibt weltweit eigene Produkte der Marke JENCOLOR. Durch das breite Technologieangebot und Applikations-Know-how ist die MAZeT GmbH auf dem Gebiet der Industrieelektronik und der Opto-Sensorik ein zuverlässiger und bewährter Servicepartner für maßgeschneiderte, kundenspezifische Lösungen. Ihre Entwicklungskompetenz und Komponenten für spezielle Anwendungen kommen unter anderem im gesamten Bereich der industriellen Messtechnik, Regel- und Automatisierungs- sowie Medizintechnik zum Einsatz.

MAZeT GmbH
Diane Damer