Raymarine e7 Multifunktionsdisplay ab sofort verfügbar

Raymarine e7 – vielseitiges Multifunktionsdisplay in eleganter neuer Form
Raymarine e7 Multifunktionsdisplay ab sofort verfügbar

Bernau, 12. Dezember 2011

Ab sofort ist das neue Raymarine e7 Multifunktionsdisplay bei der Fa. Mareteam GmbH, autorisierter Händler für Raymarine Navigationssystem, Autopiloten, Bootsinstrumente, Kommunikationselektronik und Fishfinder in Bernau am Chiemsee erhältlich.

Das elegante Flachbildschirm Design des Raymarine e7 Multifunktionsdisplay sticht sofort ins Auge. Der flache Einbaurahmen des Raymarine e7 Multifunktionsdisplays ermöglicht trotz geringer Abmessungen eine maximale Bildschirmgröße.

Das neue Raymarine e7 Multifunktionsdisplay setzt in Bezug auf einfache Anwendung, Leistung und Netzwerkfähigkeit neue Standards. An das Raymarine e7 Multifunktionsdisplay können bis zu sechs Displays angeschlossen werden. Zusätzlich ist das Raymarine e7 Wi-Fi und Bluetooth fähig. Per Videostream wird das Bild auf ein iPhone 4 und höher oder iPad 1 und 2 in Echtzeit übertragen.

Mit dem HybridTouch wählen Sie zwischen Touchscreen oder Funktionstasten. Zusätzlich bietet Raymarine mit der Fernbedienung RUC-3 einen kabellosen Zugriff auf das e7 direkt vom Steuerrad, was eine noch benutzerfreundlichere Handhabung ermöglicht.

Das Raymarine e7D ist eine Kombination aus Kartenplotter und Fishfinder, ausgestattet mit einem Dual-Frequenz HD-digitalTM Fischfindermodul, mit dem Tiefen bis 900 Meter angezeigt werden. Das HD-digitale Fischfindermodul zeigt Fische und Schwarmstrukturen mit erstaunlicher Präzision dar.

Über Mareteam

Mareteam GmbH bietet innerhalb des Yachtzentrum Meltl in Bernau am Chiemsee kompetente, unabhängige Beratung, eingehende Planung und Projektierung sowie Einbauservice kompletter Navigationssysteme und jeglicher Ausrüstung rund um Boote und Yachten.

Mareteam GmbH legt großen Wert auf eine längerfristige Kundenbindung. Dazu gehört, dass die von Mareteam vertriebenen Produkte stets hohen qualitativen Standards entsprechen. Durch die regelmäßige Teilnahme an Schulungskursen stellt Mareteam sicher, dass die Techniker über aktuelle Fachkenntnisse zu den Anlagen und Anwendungen verfügen.

Mareteam GmbH
Chiemseestr. 65
83233 Bernau

FAX: 08051-96298390
Internet: http://www.waypoint-gps.com
E-Mail: mlehmann@mareteam-europe.com

Mareteam GmbH bietet eine große Auswahl von Navigationslösungen für den Marine- und bereich. Zu dem Produkt-Portfolio des Unternehmens gehören u. a. GPS Navigationssysteme von Garmin, Simrad, Lowrance, Raymarine, KVH und Tacktick und Generatoren von WhisperPower.

Darüber hinaus bietet Mareteam Ihren Kunden ein Rund um Service aus Projektierung, Installation und Einbau von kompletten Navigationssystemen sowie nachhaltigen technischen Support. Mit dem großen Showroom haben Kunden die Möglichkeit, die Navigationsgeräte life zu erleben, sich von der Qualität der Navigationssysteme zu überzeugen und das Mareteam persönlich kennenzulernen.

Das Konzept von Mareteam verbindet ein umfangreiches Angebot von Navigationssystemen und Generatoren mit attraktiven Preisen und setzt mit professionellem Service neue Standards bei der Ausrüstung von Yachten.

Weitere Informationen zum Unternehmen und seinen Produkten stehen im Internet auf der Website http://www.waypoint-gps.com zur Verfügung.

Mareteam GmbH
Marion Lehmann