Reolink auf Amazon Deutschland erhältlich – neue Wahl für Sicherheitsprodukt-Enthusiasten

Reolink auf Amazon Deutschland erhältlich - neue Wahl für Sicherheitsprodukt-Enthusiasten

Reolink aus Hong Kong hat am 11.5.2017 ihre Überwachungsprodukte auf Amazon Deutschland upgeloadet. Die Produktgruppen reichen von WLAN IP Kameras, über batteriebetriebenen Kameras bis hin zu POE Kameras und NVRs. Jetzt gibt es eine neue Wahl für Sicherheitsprodukt-Enthusiasten.

Reolink, Entwickler der Sicherheitsprodukte, trat in deutschen Markt ein, um mehr Wahlen für mehr Sicherheitsprodukt-Enthusiasten anzubieten. Tatsächlich ist Reolink ganz neu auf dem deutschen Markt. Zu dieser Herausforderung sagte der Geschäftsführer Collin aber: „Wir schaffen das!“ Als ein global tätiges Unternehmen bemüht sich Reolink, immer mehr Vertriebswege auszuweiten. Produkte auf Amazon upzuloaden garantiert die schnelle und kundenfreundliche Lieferung.

Sich bei Amazon zu melden ist der erste Schritt. Jetzt widmet sich Reolink der Lokalisierung der Webseite in Deutschland. In naher Zukunft steht Reolinks deutsche Webseite zur Verfügung. Zurzeit verfügt die Firma über vier Produkt-Kategorien:

Kabellose Überwachungskamera: Die weltweit erste kabellose batteriebetriebene wetterfeste Überwachungskamera Argus gehört dazu. Im Mai hat Reolink eine Finanzierung für Argus bei Crowdfunding-Webseite Indiegogo veranstaltet. Über eine Million Dollars wurde innerhalb von 44 Tagen eingesammelt: https://igg.me/at/reolinkargus

Intelligente Überwachungskamera für Innenbereiche: Schwester-Produkte C1 & C2 stehen zusammen zur Verfügung.

WLAN/POE Kameras & NVRs: Vielfältige Kameras und NVRs decken verschiedenen Bedarf.

Sicherheitskamerasystem: Kameras und NVRs bilden das starke Überwachungssystem.

Sicherheitsprodukt-Enthusiasten können jetzt auf Amazon surfen und ein neues Erlebnis versuchen. Reolink erwartet sowohl Kunden und als auch Partner in Deutschland.

Yahn HONG

Tel. +852-30696581

E-Mail: yahn@reolink.com

Reolink Digital Technology Co., Ltd.

B5-2,29/F, LEGEND TOWER, 7 SHING YIP STREET, KWUN TONG, KOWLOON, 999077 Hong Kong

Über Reolink:

Die Firma Reolink Digital Technology Co., Ltd. mit Sitz in Hong Kong wurde im Jahr 2009 gegründet und hat sich auf die Entwicklung und Herstellung der Sicherheitsprodukte und Kameralösungen fürs Zuhause & Geschäft spezialisiert. Als ein international tätiges Unternehmen bemüht sich die Firma Reolink, den Kunden qualitative Produkte und intelligente Lösungen zu bieten.

Reolink
Yahn Hong