Roberts Radio: stilvolle Geschenkideen zum Valentinstag

Prescot, 07. Februar 2022 – Verliebt über beide Ohren: Mit den kompakten Radios Revival Petite und Rambler Mini sowie den farbenfrohen Bluetooth-Lautsprechern Beacon 325 und 335 hat Roberts Radio die perfekten Geschenke für den Valentinstag im Shop. Mit königlichem Klang für die Liebsten liegt man so garantiert richtig und macht Musikliebhabern eine große Freude.

Die Produkte von Roberts Radio sind im ausgesuchten Fachhandel erhältlich sowie online im eigenen Amazon Shop und auf www.shop-robertsradio.de

Roberts Radio Revival Petite

Preis (UVP inkl. MwSt.): 149,00 Euro

Farben: Black, Duck Egg, Dusky Pink, Midnight Blue, Pop Orange, Sunshine Yellow und Electric Blue

– Besonders kompakter Speaker mit sieben Farbvarianten

– Radioempfang mit DAB+ und UKW

– Integrierter Akku mit bis zu 20 Stunden Laufzeit

– Musikwiedergabe auch über Bluetooth und AUX

Im liebevoll gestalteten Gehäuse des Bluetooth-Lautsprechers Revival Petite verbirgt sich die wichtigste Technik, um auch unterwegs Musik und aktuelle Podcasts zu genießen. Dafür haben die farbenfrohen Speaker DAB+ sowie UKW, einem AUX-Eingang und Bluetooth (5.0) an Bord. Mit dem verbauten Lithium-Ionen-Akku hält der Revival Petite auch bis zu 20 Stunden durch, bevor er wieder geladen werden muss – perfekt für lange Ausflüge und den Urlaub.

Roberts Radio Beacon 325 & 335

Preis Beacon 325: (UVP inkl. MwSt.): 169,00 Euro

Farben Beacon 325: Sunburst Yellow, Dusky Pink, Teal Blue, Midnight Blue & Charcoal Grey

Preis Beacon 335: (UVP inkl. MwSt.): 199,00 Euro

Farben Beacon 335: Pastel Cream, Duck Egg, Berry Red sowie Carbon Black

– Kompakte Bluetooth-Speaker mit den Maßen 19 cm x 9,3 cm x 9,4 cm (H x B x T)

– 45-mm-Neodym-Treiber samt zwei passiven Bassradiatoren für satten Sound

– Musikwiedergabe über Bluetooth oder AUX

– Lautsprecherabdeckung aus echter, britischer Wolle

– Beacon 335 zusätzlich mit verschiedene EQ-Modi für individuellen Sound; zwei können zu Stereopaar gekoppelt werden

Mit den Beacon Modellen 325 und 335 hat Roberts Radio nun design- und klangtechnisch passende Bluetooth-Speaker zu den klassischen Radios im Line-up. Bei den hochwertigen Retro-Geräten setzen die royalen Hoflieferanten auf eine Abdeckung aus echter britischer Wolle und einem 45-mm-Neodym-Treiber samt zwei passiven Bassradiatoren. Vier Tasten auf der Gehäuseoberseite machen die Bedienung samt Kopplung, Lautstärkereglung und dem Ein- und Ausschalten besonders einfach. Neben Bluetooth können die Beacon Modelle auch über einen 3,5-mm-Klinkenstecker angeschlossen werden. Der Beacon 335 bietet zusätzlich noch verschiedene Equalizer-Modi und zwei dieser Speaker lassen sich als Stereopaar nutzen.

Roberts Radio Rambler Mini

Preis Rambler Mini: (UVP inkl. MwSt.): 139,00 Euro

Farben: Leaf und Duck Egg

Der Rambler Mini ist der perfekte Begleiter für ein schönes Picknick oder wenn im Reisekoffer für den Urlaub ein besonders kompaktes Modell gefragt ist. Das Gehäuse ist angelehnt an den klassischen Rambler-Look der 70er-Jahre, doch mit Bluetooth, einem wiederaufladbaren Akku (mit USB-C-Kabel) und voller DAB+ und UKW-Sendervielfalt ist aktuelle Technik im Radio integriert.

– Wiedergabe über Bluetooth, DAB+ und UKW

– Stilvoller Retro-Speaker im Look der 70er-Jahre

– Reisesicherung verhindert das Einschalten im Koffer

– Gewicht von lediglich 460 Gramm

Link zu ausgewähltem Bild- und Pressematerial

Neben den ausgewählten Produkten für den Valentinstag helfen wir auch sehr gerne bei Testmustern und Bildmaterial für alle weiteren Modelle von Roberts Radio weiter.

Bilderpaket Revival Petite

Bilderpaket Beacon 325:

Bilderpaket Beacon 335:

Bilderpaket Rambler Mini

Über Roberts Radio

Seit 90 Jahren fertigt Roberts Radio legendäre Radiogeräte im Premium-Segment. Durch zeitloses Design, beispiellos reinen Klang, exzellente Technik und kompromisslose Qualität ist der englische Hersteller führend auf diesem Gebiet. Das Unternehmen wurde zweifach durch die königliche Familie ausgezeichnet und ist offizieller Lieferant des britischen Königshauses. Roberts Radio bietet eine breite Auswahl von Soundsystemen, Radio-Modellen im Retro-Design, kabellose Lautsprecher und Smart Speaker an.

Roberts Radio
Valentino Hatterscheid