Rosenstein & Söhne App-gesteuerter Wasserkocher mit Glaskanne

Der Wasserkocher kocht Wasser automatisch: ferngesteuert per Smartphone

Rosenstein & Söhne App-gesteuerter Wasserkocher mit Glaskanne

Wasserkocher

Bequemer geht es nicht: Ab sofort bereitet man sein heisses Wasser direkt vom Sofa aus zu! Denn jetzt kann man den Wasserkocher von Rosenstein & Söhne ganz mühelos aus dem Nebenzimmer oder Garten starten: ganz einfach per Smartphone-App. Die App für iOS und Android ist kostenlos im App Store oder bei Google Play erhältlich.

Das Wasser kocht vollautomatisch, während man nebenan gemütlich ein Buch liest oder fernsieht. Toll: Hat das Wasser die gewünschte Temperatur erreicht, wird es auf Wunsch bis zu 6 Minuten warmgehalten. So schaut man z. B. weiter fern, wenn es gerade spannend wird und geniesst Heissgetränk, Instantsuppe und Co. einfach etwas später.

Für jedes Getränk die richtige Temperatur: Ob 65 Grad Celsius und 80 Grad Celsius für weissen und grünen Tee, 95 Grad Celsius für vollmundiges Kaffee-Aroma oder 100 Grad Celsius, z. B. für Instant-Suppen. Per Fingertipp auf den Touchscreen des Smartphones wählt man ganz einfach seine Wunsch-Temperatur.

Extra Highlight ist der Teetimer. Nach Erreichen der Wunschtemperatur gibt man einfach einen Teebeutel in den Wasserkocher und stellt die gewünschte Ziehzeit ein. Nach Ablauf der Zeit wird man automatisch via Smartphone-App informiert.

– App-gesteuerter Wasserkocher mit Wi-Fi
– Gratis-App für Android und iOS
– 4 Temperaturen einstellbar: 65/80/95/100 Grad Celsius
– Tee-Timer: Bis zu 6 Min. Ziehzeit einstellbar
– Praktische Warmhaltefunktion: Hält das Wasser bis zu 30 Minuten auf Temperatur
– Kabellos, mit 360-Grad-Basis
– Bedienung per App oder Tastenfeld an der Basis
– Fassungsvermögen: 1,2 Liter
– Leicht abzulesende Skala an der Aussenseite
– Automatische Abschaltfunktion
– Trockengehschutz
– Flaches Heizelement
– Integrierter Kalkfilter
– Leistung: 1200 Watt
– Stromversorgung: 230 V (Kabellänge 65 cm)
– Masse: 20,5 cm hoch, Durchmesser 14 cm

Preis: CHF 99.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 149.95
Bestell-Nr. NC-3763
Zum Wasserkocher

Die Edelstahl-Variante:

Rosenstein & Söhne App-gesteuerter Wasserkocher aus Edelstahl

– Fassungsvermögen: 1,7 Liter
– Sichtfenster mit leicht abzulesender Skala

Preis: CHF 99.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 179.95
Bestell-Nr. NC-3783
Zum Edelstahl Wasserkocher

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15 000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250 000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Ursula Hermann