Rosenstein & Söhne Digitale Küchenwaage mit App-Steuerung

Sendet Gewicht und Nährwerte direkt auf Smartphone, Tablet & Co. – per App

Rosenstein & Söhne Digitale Küchenwaage mit App-Steuerung

Diät Waage

Hier kommt die Küchenwaage der neuesten Generation: Ab sofort wiegt man Küchenzutaten noch schneller und präziser ab. Der Clou: Die Waage von Rosenstein & Söhne sendet die Daten via Hochfrequenz an das iPad, iPhone, Tablet oder Smartphone.

Die App für iOS und Android gibt’s kostenlos im App Store oder bei Google Play. Toll: Aus 1800 Lebensmitteln kann man auswählen und so neben dem exakten Gewicht auch die wichtigsten Nährwerte wie z.B. Kalorien, Fettgehalt, Ballaststoffe und Eiweiss für die entsprechende Menge erfahren. Die Waage berechnet diese und überträgt sie automatisch auf den smarten Begleiter.

Dank praktischer Zuwiegefunktion kann man alle Zutaten, die man benötigt, bequem in einer Schüssel abwiegen. Besonders praktisch: Die Schüssel ist abnehmbar und lässt sich so ganz bequem in der Spülmaschine reinigen.

– Digitale Waage mit App-Steuerung inklusive Schüssel
– Kostenlose App für Android und iOS im App Store und bei Google Play erhältlich
– Drahtlose Datenübertragung per Hochfrequenz (17 KHz)
– Gibt die 9 wichtigsten Nährwerte an wie Kalorien, Fettgehalt, Ballaststoffe, Eiweiss
– Abnehmbare Schüssel, spülmaschinengeeignet
– Praktische Zuwiegefunktion (Tara)
– Energiesparend: Automatische Abschaltung
– Gewichtseinheit umschaltbar (g/kg und oz/lb)
– Auch für flüssige Einheiten: ml, cups und fluid ounces
– Praktischer Ausguss vorne
– Fassungsvermögen der Schüssel: 2 Liter
– Wiegt bis zu 5 kg
– Konvertiert 5 voreingestellte Zutaten automatisch in flüssige Masse: Mehl, Zucker, Milch, Wasser und Öl
– Stromversorgung: 2x Batterie Typ AAA (bitte separat bestellen)
– Masse: 21,5 x 12,5 x 26,5 cm
– Appgesteuerte Küchenwaage mit abnehmbarer Schüssel inklusive deutscher Anleitung

Preis: CHF 39.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 97.95
Bestell-Nr. PV-8724
Zur Diät Waage

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15 000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250 000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Ursula Hermann