Samsung UHD TV QM85D Public Info Display 85 Zoll

(Bildquelle: Samsung)

Die allgemeine Nachfrage nach Displays und Monitoren mit hoher Auflösung steigt von Tag zu Tag. Immer mehr Unternehmen wollen Ihren Kunden die beste Bildqualität bieten und mit Ultra-High-Definition Geräten überzeugen. Eine qualitativ hochwertige Variante bietet Samsung mit dem QM85D UHD Display.

Samsung UHD TV QM85D Public Info Display 85 Zoll (216 cm)

Dieses UHD TV Public Info Display verfügt über Quad-HD und liefert damit viermal so viele Pixel wie gewöhnliche Full-HD Displays. Der Vorteil dieses Public Info Displays liegt darin, dass man als Betrachter so gut wie keine Pixelstruktur sehen kann, selbst bei direkter Nähe zum UHD TV Monitor. Auch bei Inhalten mit Full-HD Auflösung wirkt das dargestellte Bild wesentlich schärfer und hochwertiger, als auf einem normalen Full-HD Monitor. Besonders bei der Darstellung von kleinsten Details, wie feinen Linien ist das Samsung QM85D UHD TV Public Info Display äußerst präzise und gestochen scharf. Diese Art von Monitoren wird bereits in zahlreichen Bereichen effektiv genutzt, wie zum Beispiel in der Forschung und Entwicklung, in der Medizin, dem Militär, Leitstellen und Kontrollräume, Autodarstellung, Designagenturen und viele weitere. Das Samsung QM85D UHD TV Public Info Display verfügt über zahlreiche Funktionen, wie zum Beispiel Image Rotation zur Umrechnung der Inhalte von Landscape- ins Portraitformat. Mit der Multi-Format-Picture-in-Picture-Funktion können Kunden auf mehreren Ebenen gleichzeitig angesprochen werden. Hiermit werden bis zu 4 unterschiedliche Bildquellen gleichzeitig angezeigt. Es wäre also beispielweise möglich einen Fernsehkanal laufen zu lassen, während in der anderen Bildhälfte Sonderangebote angezeigt werden. Die Fernsteuerung und Überwachung des Samsung QM85D Public Info Displays kann einfach über die RS-232C- oder RJ-45-Schnittstelle erfolgen. Das Samsung QM85D Public Info Display ist für den 16/7-Betrieb ausgelegt und mit einem WLAN Modul ausgestattet.

Die Funktionen des QM85D UHD TV Public Info Displays sind sowohl zukunftsweisend, als auch eindrucksvoll. Ob auf Messen, Ausstellungen oder anderen Events, das Samsung QM85D UHD TV Public Info Display ist ein absoluter Blickfang. Bilder, Videos und Präsentationen wirken umso brillianter wenn sie auf dem Samsung UHD TV QM85D Public Info Display dargestellt werden und ziehen die Betrachter in ihren Bann.

Haben wir Ihr Interesse für das Samsung UHD TV QM85D Public Info Display wecken können? Dann besuchen Sie uns doch auf unserer Webseite und schauen Sie sich das Samsung UHD TV Public Info Display an. Das Samsung QM85D UHD TV Public Info Display ist unter folgendem Link zu finden:

Samsung UHD TV QM85D Public Info Display 85 Zoll (216 cm)

Bildquelle: Samsung

Multimedia Display GmbH

Multimedia Display ist eine der innovativen Firmen von Monitorlösungen verschiedenster Art. Die Gründung von Multimedia Display GmbH, unter der Geschäftsführung von Helmut Schulz mit Firmensitz in 30900 Wedemark, Nordstrasse 4, ergab sich aus der Notwendigkeit einer Spezialisierung von Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Verleih von Multimedia Stelen.

Für diesen stark expandierenden Geschäftszweig bietet Multimedia Display GmbH ein umfangreiches Programm von In- und Outdoor Stelen, Digital Signage Stelen, Videowänden und individuellen Sonderanfertigungen in vielfältigen Materialien, Farben und Größen, mit modernsten medialen Techniken für Präsentations-, Informations-, und Werbezwecke.

Die Entscheider von Mittleren und großen Unternehmen aus Branchen wie Hotellerie, Messen, Events, aber auch im Handel-, und Bankenbereich und nicht zuletzt von Börsen, Universitäten und der Bauindustrie, sowie a.m. fragen diese Stelen zunehmend nach und lassen diese bei Multimedia Display konzipieren und installieren. Zunächst wurde dieser Wirtschaftszweig wurde ehemals von \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“City Consulting – Kompetenz in Befestigungstechnik\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“ mit abgedeckt. Mit zunehmenden Nachfragen und steigenden Umsätzen ist eine signifikante Firmierung jedoch als erforderlich erachtet worden, um den genannten Kundenkreis gezielt über die umfangreichen Produktreihen der Multimedia Stelen zu informieren und sie nicht durch die komplexe Programmvielfalt der Befestigungstechniken zu irritieren.

Das Ursprungsunternehmen der Multimedia Display GmbH war somit City Consulting die sich nachfolgend, ergänzend darstellt.

Multimedia Display GmbH
Helmut Schulz