Sichler Haushaltsgeräte Stand-Sprühnebel-Ventilator

Die frische Brise wird per Smartphone gesteuert

Sichler Haushaltsgeräte Stand-Sprühnebel-Ventilator

Sichler Haushaltsgeräte Stand-Sprühnebel-Ventilator VT-480.app mit Oszillation, www.pearl.de

– Mit Luftkühlung durch Verdunstungskälte

– 3 Geschwindigkeiten und Schlafmodus

– Ausschalt-Timer mit bis zu 7,5 Stunden Laufzeit

– Kostenlose App für iOS und Android

– Automatische Funktionen programmierbar

– Standfuß mit 6 Lenkrollen

Der coole Mitbewohner für die heißen Sommertage: Denn dieser 2in1-Ventilator von Sichler Haushaltsgeräte umweht einen nicht nur mit einer kühlen Brise. Wird die Befeuchtungs-Funktion hinzu geschaltet, erfrischt verdunstendes Wasser die Umgebungsluft zusätzlich. Auf der Haut wirkt die kühle, feuchte Luft wie eine frische Meeresbrise. Und ist im Gegensatz zu eiskalter Klimaanlagen-Luft völlig unbedenklich!

Wind ganz nach Bedarf: Aus drei Ventilator-Stufen wählt man die passende aus und per Timer lässt sich einstellen wie lange man umweht werden möchte. Für eine kühle, erholsame Nacht schaltet man in den Schlafmodus mit wechselndem Wind und automatischer Abschaltung.

Per App „Elesion“ die Kontrolle behalten: Man muss nicht lange nach der Fernbedienung suchen, sondern steuert alle Funktionen direkt auf dem Display des Smartphones und Tablet-PCs!

Steuerung auch per Sprachbefehl: In wenigen Schritten richtet man per App Szenarien ein. Und diese startet man bequem auch per einfacher Alexa- oder Siri-Anweisung!

Das Smart Home automatisieren: Sind andere kompatible Geräte mit der App gekoppelt, lässt sich alles zentral steuern – direkt über das Smartphone! Und die Geräte lassen sich sogar miteinander vernetzen: Beispielsweise schaltet der Ventilator an, wenn die Klimaanlage aktiviert ist.

– Kühlt und erfrischt zusätzlich durch Befeuchtung die Umgebungsluft

– Neigbarer Ventilatorkopf mit Ø 40 cm

– 3 Geschwindigkeiten sowie Schlafmodus mit wechselndem Wind und automatischer Abschaltung

– Befeuchtungsvolumen 3-stufig einstellbar: bis zu 280 ml/Std.

– Oszillation um 90° zuschaltbar

– Ausschalt-Timer: 30 Minuten bis 7,5 Stunden (in 30-Minuten-Schritten einstellbar)

– WiFi-kompatibel: für WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)

– Kostenlose App „Elesion“ für iOS und Android: für Steuerung per Smartphone und Tablet-PC

– Kompatibel mit Amazon Alexa und Apple Siri: per App programmierte Szenen sind per Sprachbefehl ausführbar

– Automatische Funktionen programmierbar, z.B. zum Schalten mehrerer Geräte gleichzeitig

– Abnehmbarer Wassertank: 3,9 Liter

– LED-Anzeige für Betriebs-Modus

– Standfuß mit 6 Lenkrollen

– Maximale Luftgeschwindigkeit: 2,44 m/s

– Luftdurchsatz: 41,88 m3/min

– Serviceverhältnis 1,06

– Lautstärke: 58,81 dB

– Leistungsaufnahme: 80 Watt

– Stromversorgung: 230 Volt (Eurostecker), Fernbedienung: 2 Batterien Typ AAA / Micro (bitte dazu bestellen)

– Maße: 42 x 42 x 120 cm, Gewicht: 6 kg

– Ventilator VT-480.app inklusive Montagematerial, Fernbedienung und deutscher Anleitung

Bestell-Nr. NX-6454-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX6454-3103.shtml

Presseinformation mit Bilderlinks: https://www.magentacloud.de/lnk/sNBJGaNn

Die PEARL. GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten. Mit mehr als 16 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy