Sichler Haushaltsgeräte Staubsauger-Roboter PCR-2300

Ganz bequem unter den Möbeln saugen und wischen.

Sichler Haushaltsgeräte Staubsauger-Roboter PCR-2300

Sichler Haushaltsgeräte Staubsauger-Roboter PCR-2300, www.pearl.de

Zeit für die angenehmen Dinge sparen: Mit dem Reinigungs-Roboter von Sichler Haushaltsgeräte geht Saugen, Wischen und Bürsten ganz nebenbei. Der clevere Helfer putzt vollautomatisch Teppich, Parkett, Fliesen und viele andere Bodenbeläge.

Kommt überall hin: Dank ultraflachem Design fährt der Putz-Roboter auch mühelos unter Sofa, Bett & Co. Hindernisse und Treppen umfährt er durch seine Auto-Sensoren automatisch.

Putzt besonders ausdauernd: Mit einer Akkuladung putzt der Roboter bis zu zwei Stunden lang. Anschließend fährt er selbstständig zur Ladestation um aufzutanken.

Bequeme Steuerung per Fernbedienung: Je nach Art der Verschmutzung und Bodenbelag kann man aus 6 Reinigungsmodi auswählen. Zusätzlich bestimmt man die Richtung, in die der Roboter fährt und lenkt ihn auf Wunsch zur Ladestation.

Lässt einen in Ruhe: Mit einer Lautstärke von lediglich bis zu 55 dB stört der Wisch- und Saugroboter nicht, wenn man sich auch im Raum befindet.

-Ultraflaches Design: fährt mühelos unter die Möbel

-Saugt und bürstet alle gängigen Bodenarten: Teppich, Parkett, Laminat, Stein, Fliesen u.v.m.

-Wischtuch-Aufsatz: wischt mit zuvor befeuchtetem Tuch nach

-Auto-Steuerung über intelligente Boden-, Front- und Seiten-Sensoren

-Lange Laufzeit: bis zu 120 Minuten bei voller Aufladung, fährt automatisch zur Ladestation

-Sehr leise: max. 55 dB

-Bequeme Steuerung per Fernbedienung: Richtungs-Bestimmung, 6 Reinigungs-Modi, Fahrt zur Ladestation

-Großer Staubbehälter mit HEPA-Filter, 0,35 l: keine Beutel notwendig

-Stromversorgung Reinigungs-Roboter: Li-Ion-Akku mit 2.200 mAh, Ladezeit: 3 – 4 Stunden

-Stromversorgung Ladestation: 230 V per Netzteil, Kabellänge: 175 cm

-Stromversorgung Fernbedienung: Knopfzelle Typ CR2032 (bitte dazu bestellen)

-Maße (B x H x T): 30 x 6,3 x 33 cm, Gewicht: 1.980 g

-Staubsauger-Roboter PCR-2300 inklusive Fernbedienung, Ladestation, Netzteil, Wischtuch, 4 Reinigungs-Bürsten, Ersatz-HEPA-Filter und deutscher Anleitung

Preis: 129,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 189,90 EUR

Bestell-Nr. NX-9363-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX9363-3031.shtml

Die PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.

Mit mehr als 13 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy