Sichler Kompakter Luftkühler mit Wasserkühlung LW-350

Effektive Kühlung, geringer Energieverbrauch: ET-Verdunstungstechnologie

Sichler Kompakter Luftkühler mit Wasserkühlung LW-350

Kaltluft-Ventilator

Jetzt kann man die kühle Brise einfach mitnehmen. Dieser mobile Luftkühler mit 60 Kubikmeter Luftdurchsatz sorgt überall für Sofort-Erfrischung.

Im Sommer möchte man diesen Kaltluft-Ventilator von Sichler immer dabei haben: Auch auf dem Balkon, beim Camping oder am Schreibtisch verscheucht er sofort die Hitze. Denn im Akkubetrieb läuft er bis zu 6 Stunden. Zu Hause lässt er sich am Netzteil betreiben.

Praktisch in Sommernächten: Eine kleine LED-Lampe ist integriert – so hat man neben einer frischen Brise auch immer gleich ein Licht dabei! Perfekt zum Lesen im Zelt!

– Mobiler ET-Verdunstungs-Luftkühler mit LED
– 2 Geschwindigkeiten, LED-Bedienpanel
– Lüftungsrichtung einstellbar
– Verdunstungsvolumen: 50 ml/Stunde
– Luftvolumen: 60 Kubikmeter pro Stunde
– Luftgeschwindigkeit: max. ca. 4,5 m/s
– Geringer Energieverbrauch: Verdunstungskälte mit Honeycomb-Technologie
– Leistung: 9 W
– Stromversorgung: Akku (4 Ah, enthalten, bitte Wechsel-Akku mitbestellen) oder 230-V- Netzteil (enthalten)
– Bis zu 6 Stunden Akkubetrieb
– Sicherheits-Schalter: schaltet beim Umfallen sofort aus
– Abnehmbarer Wassertank: 800 ml
– Masse: 150 x 355 x 185 mm, 2,15 kg
– Luftkühler inklusive Akku, Netzteil und deutscher Anleitung

Preis: CHF 99.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 189.95
Bestell-Nr. NC-5773
Zum Luftkühler Bildquelle:kein externes Copyright

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15’000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250’000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Ursula Hermann