Sichler Reinigungs- und Staubsauger-Roboter PCR-1550M

Saugt und wischt automatisch: Ein Plus an freier Zeit!

Sichler Reinigungs- und Staubsauger-Roboter PCR-1550M

Sichler Reinigungs- und Staubsauger-Roboter mit Wischtuch-Aufsatz, www.pearl.de

Ein Traum: Sich zurücklehnen und putzen lassen: dieser vielseitige Reinigungs-Roboter von Sichler nimmt einem die lästige Arbeit gerne ab. Schnell und gründlich bürstet, saugt und wischt er den Boden. So spart man seine Zeit für die schönen Dinge des Lebens.

Ob Stein, Parkett oder Fliesenboden: Der Reinigungs-Roboter sorgt vollautomatisch für Sauberkeit in der ganzen Wohnung. Dabei saugt er nicht nur, sondern wischt auch gleich noch nass durch. Selbst unter Möbel gleitet er mühelos, umfährt Hindernisse und meidet Stufen.

Die innovative Steuerung sorgt dafür, dass jeder Winkel des Raumes sauber wird. Je nach Größe des Zimmers kann man aus verschiedenen Putz-Programmen wählen und fertig: Hausarbeit war noch nie so einfach!

Reinigungs- und Staubsauger-Roboter mit Wischtuch-Aufsatz PCR-1550M
Aufsatz für Reinigungs-Tücher: wischt sogar feucht durch
Auto-Steuerung mit 3 Sensoren: erkennt Stufen, umfährt Hindernisse
Extra flaches Design: saugt auch unter Betten und Schränken
Effektives Reinigungssystem: saugt, bürstet und wischt viele Bodenarten (ideal für Parkett, Laminat, kurzflorige Teppiche, Linoleum, Stein, Fliesen, Glas u.a.)
Verschiedene Reinigungs-Modi für unterschiedliche Raumgrößen
Beutellos: abnehmbarer Staub-Behälter mit 0,2 Liter Volumen
NiMH-Akku mit 800 mAh: rund 60 Minuten Laufzeit
Ladezeit zwischen den Saugvorgängen: 4 Stunden
Lautstärke: 60 dB
Maße (Ø x H): 280 x 75 mm, 1530 g
Reinigungs-Roboter inklusive Akku, Netzteil, Aufsatz für Reinigungstücher, Filter, 3 Staubtüchern, 4 Reinigungsbürsten und deutscher Anleitung

Preis: 69,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 199,90 EUR
Bestell-Nr. NC-5723
Produktlink: http://www.pearl.de/a-NC5723-5407.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit über 8 Millionen Kunden, 20 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. www.pearl.de.

Kontakt:
PEARL.GmbH