simvalley DECT-Freisprech-Box „FNF-920.bt“ mit Bluetooth

Der 3-in-1-Lautsprecher für Handy, Festnetz und Bluetooth-Musik-Streaming!

simvalley DECT-Freisprech-Box "FNF-920.bt" mit Bluetooth

simvalley DECT-Freisprech-Box FNF-920.bt mit Bluetooth, www.pearl.de

Dieser Telefon-Lautsprecher von simvalley communications macht unabhängig! Er ist schnurloser Freisprecher für Ihr DECT-Telefon zu Hause und für das Bluetooth-Handy unterwegs. Und Aktiv-Lautsprecher für Musik-Streaming mit Freunden ist er auch!

Es passiert so oft: Man telefoniert gerade übers Festnetz – da klingelt das Handy. Früher musste man sich entscheiden. Mit dem DECT-Lautsprecher startet man einfach eine 3er-Konferenz und telefoniert über Festnetz und Handy gleichzeitig!

Und wenn man unterwegs mal lieber Musik hören, anstatt telefonieren möchte: Einfach die Lieblingsmusik von dem Smartphone oder Bluetooth-fähigen MP3-Player auf die Box streamen! Der handliche Lautsprecher liefert sauberen Sound – satte 4 Stunden lang!

Freisprech-Minilautsprecher fuer DECT-Festnetz, sowie Handys und MP3-Player mit Bluetooth
GAP-kompatibel: einfaches Verbinden mit DECT-Anlagen aller Hersteller
Spezial-Konferenzschaltung: mit dem Lautsprecher über Festnetz und Handy gleichzeitig telefonieren
3er-Konferenz: mit dem Lautsprecher und zusaetzlichem DECT-Hörer gleichzeitig ins Festnetz telefonieren
Bluetooth-Musik-Streaming mit dem Smartphone oder Bluetooth-fähigen MP3-Player
3 Akkus Typ AAA (je 450 mAh) für bis zu 7 Stunden Gespräch, 4 Stunden Musik und 80 Stunden Standby
Bluetooth-Profile: HFP 1.5, A2DP
DECT-Reichweite: bis zu 50 m drinnen, bis zu 300 m draussen
Bluetooth-Reichweite: 10 m
Inklusive 3x Akkus Typ AAA, USB-Ladekabel, deutsche Anleitung

Preis: 49,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 89,90 EUR
Bestell-Nr. PX-1739
Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX1739-4201.shtml

PEARL.GmbH, Buggingen, ist eine internationale Firmengruppe, deren Schwerpunkt auf dem EDV-Zubehör-Versandhandel liegt. Mit einer täglichen Versandkapazität von bis zu 50.000 Paketen, über 7 Millionen Kunden, 11 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr und Versandhaus-Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Frankreich gehört PEARL zu den europaweit größten Katalogversendern für Technik. In Deutschland umfasst das Sortiment rund 16.000 Produkte aus den Bereichen Telekommunikation, Navigation, Unterhaltungs- und Haushaltselektronik, PC-Zubehör sowie trendige Spaß- und Lifestyle-Produkte, siehe www.pearl.de.

Kontakt:
PEARL.GmbH