simvalley MOBILE 1.5″-Smartwatch AW-414.Go mit Android4

Das 3G-Smartphone am Handgelenk: Diese Smartwatch ist 100 % unabhängig

simvalley MOBILE 1.5"-Smartwatch AW-414.Go mit Android4

simvalley MOBILE 1.5-Smartwatch AW-414.Go mit Android4, BT, WiFi, Cam, www.pearl.de

Diese Smartwatch von simvalley MOBILE kann alles, was sonst nur ein Smartphone kann – Videotelefonie, E-Mail, Navigation und Facebook Places. Sie ist immer sofort parat – am Handgelenk. Und sie ist unschlagbar praktisch. Denn die Bedienung der Smartwatch ist so einfach, wie auf die Uhr schauen!

Modernste AMOLED-Technologie verleiht dem kleinen Display großartige Farbbrillanz, klare Kontraste und schont doch den Akku. Der hoch-sensitive Touchscreen wird mit Fingern, mit dem integrierten Stift oder mit einem Kugelschreiber gesteuert – komfortabel und präzise.

So vielseitig wie ein Smartphone: Selbstverständlich sind viele Tausend Apps auf der Smartwatch lauffähig. Hier eine Übersicht getesteter Top-Apps aus den Gratis-Charts.

Auch eine 3-MP-Kamera ist mit an Bord – ideal für Schnappschüsse und spontane Videos. Schnelles WLAN und 3G ermöglichen mobiles Surfen. Über Bluetooth verbindet man Headsets, Tastaturen und andere Zusatzgeräte. Per GPS wird die Smartwatch sogar zum Navi!

Diese Smartwatch erfindet mobile Kommunikation neu!

Android-Smartwatch: Vollwertiges 3G-Smartphone für das Handgelenk
Modernes Display mit AMOLED-Technologie: farbbrillant, kontrastreich, blitzschnell und energiesparend
Hoch-sensitiver 1,5″-Touchscreen (4 cm, 240 x 240 Pixel), auch mit Stift oder Kugelschreiber bedienbar
Dual-Core Prozessor: Cortex A7-Prozessor mit 1,2-GHz-Taktung, 512 MB RAM
Wasserdichtes Metallgehäuse: IP65
Multitouch und präziser Touchscreen-Stift
Betriebssystem: Android 4.2.2 JellyBean
Navigation: GPS, G-Sensor, E-Kompass
Auf der ganzen Welt erreichbar: Quadband GSM 850/900/1800/1900
Vertrags- und SIM-Lock-frei: einfach die SIM-Karte einlegen (Format: Micro-SIM)
Variabler Speicher: microSD/SDHC bis 32 GB
Datenübertragung: HSPA bis 7,2 Mbit/s, WLAN bis 150 Mbit/s, Bluetooth 4.0
Winzige 3-MP-Kamera für Fotos und Videos
Mit Vibrationsalarm
Mediaplayer-Funktion: MP3, MIDI, Ogg, PCM, WAVE, JPEG, GIF, BMP, PNG, MPEG
Beeindruckende Akkuleistung: Li-Ion (600 mAh), Standby bis zu 75 Stunden
Maße: 45,3 x 44,3 x 14,1 mm, nur 90 Gramm inkl. Akku
Smartwatch inklusive Stift, Akku, USB-Kabel, Schraubenzieher, Schnellstart-Anleitung

Preis: 199,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 399,90 EUR
Bestell-Nr. PX-1790
Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX1790-4073.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit über 8 Millionen Kunden, 20 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. www.pearl.de.

Kontakt:
PEARL.GmbH