Sind Sie über tpms aufgeklärt?

Über manche Dinge wissen wir einfach zu wenig.

Sind Sie über tpms aufgeklärt?

Das Thema Reifendruck braucht Aufklärung. Viele Fahrzeughalter tun noch so, als hätten ihre Fahrzeuge Vollgummireifen, die keiner Pflege bedürfen. Ein Reifen kann aber nur unter den richtigen Druck- und Temperaturbedingungen gut arbeiten. TireMoni Nachrüstsysteme zum Messen der Reifentemperatur und des Reifendrucks während der Fahrt sind eine sehr günstige Möglichkeit, mehr über das Verhalten der Reifen zu erfahren. Wirklich gute Fahrer und Fahrerinnen wissen, wie wichtig der Reifendruck ist. Angeber und Möchtegerne behaupten, den Druck der Reifen mit dem Auge zu erkennen. Wie die das bei 130 km/h auf der Autobahn machen wollen, bleibt wohl ein Rätsel. TireMoni klärt deshalb unermüdlich auf. In einer neuen Videoserie auf Youtube können sie sich technische Informationen über die unterschiedlichen Reifendruck-Kontroll-Systeme ansehen, Sie können auch auf ein paar Spaßvideos klicken, die das Thema Reifendruck von einer eher unerwarteten Seite her behandeln. Gönnen Sie sich den Spaß und klicken Sie sich klüger. Ihr Nachbar lächelt vielleicht müde, wenn Sie ein Reifendruck-Kontroll-System nachrüsten, denn ER merkt ja am Fahren, wenn etwas mit dem Druck nicht stimmt. Glauben Sie das nur nicht. Sie werden sehen, wenn Sie mit dem richtigen Reifendruck unterwegs sind und die Reifen Ihres Fahrzeugs 20% mehr Laufleistung bringen und der Motor weniger Sprit verbraucht, wird sich der Nachbar schon in wenigen Wochen bei Ihnen erkundigen, wo es ein TireMoni zu kaufen gibt. Hier: https://shop.TireMoni.com
Und, wir informieren weiter über die Wichtigkeit des Reifendruckes, haben deshalb auf youtube neue Videos veröffentlicht und jede Woche kommen noch welche dazu. Schauen Sie immer wieder mal rein: http://www.youtube.com/user/tpmsys

TireMoni, die Marke der tpm-systems AG hat sich auf leicht nachrüstbare Reifendruckkontrollsysteme spezialisiert. Die Gründer der Firma haben die Entwicklung der Monitoring Technologie für KFZ Reifen von Beginn an begleitet. Mit dem TireMoni TM 100 errang die tpm-systems AG bereits Ende 2007 den ersten Platz im ADAC und ÖAMTC Vergleichstest direkt messender Reifendruckkontrollsysteme. Die Marke TireMoni bietet innovative elektronische Reifendruckkontrollsysteme für Motorräder, Trikes. Quads, KFZ, Caravans, und LKW. Weitere Informationen unter http://www.TireMoni.com der internetshop ist: https://shop.TireMoni.com

tpm Technology Products Marketing GmbH