Somikon Funk-Türsprech-Anlage mit Videoübertragung

Mit der Video-Sprechanlage erkennt man sofort, wer unten an der Tür steht

Somikon Funk-Türsprech-Anlage mit Videoübertragung

Somikon Funk-Türsprech-Anlage mit Videoübertragung, www.pearl.de

Da genügt ein Blick: Mit der Video-Türsprechanlage von Somikon braucht man gar nicht mehr nachfragen, wer da ist. Bekannten Gesichtern kann man jetzt mit einem lässigen „Komm rein!“ die Tür öffnen. Und Fremde schaut man sich erst mal genau an, bevor man mit ihnen spricht.

Denn sehen heißt sicher sein. Man ist nicht mehr darauf angewiesen, was der Besucher an der Gegensprechanlage erzählt. Denn man sieht ihn mit eigenen Augen. So werden Betrüger und Hausierer sofort entlarvt!

Der ganz besondere Effekt: Auch Einbrecher werden mit der Video-Sprechanlage abgeschreckt. Die können jetzt nicht mehr klingeln, um zu schauen ob die Luft rein ist – denn man könnte ja ein Foto von ihnen machen.

Das Video-Mobilteil begleitet einen durchs ganze Haus. Da muss man nicht erst zur Sprechanlage laufen, wenn es klingelt. Praktisch ist das auch, wenn der Besucher draußen auf einen warten möchte. Man kann in Ruhe seinen Kaffee austrinken, seine Sachen zusammensuchen – und unterhält sich schon mal über die Funk-Sprechanlage.

Türsprechanlage mit Videoübertragung per Funk
Infrarot-Nachtsicht mit 6 Infrarot-LEDs, Dämmerungssensor
Empfänger mit LCD-Bildschirm mit 6,1 cm/2,4″ Bilddiagonale
Außeneinheit wasserdicht: IP55
Einfache Installation auch für Laien
Kamera mit 1/4″-CMOS-Farbsensor
Erfassungswinkel: 50 °
Auflösung: 320 x 240 Pixel bei 20 fps (QVGA)
Formate: MJPEG, JPG
Funkübertragung: 50 m Reichweite, 2 Mbit/s Datenrate (2,4 GHz)
Prima Extras: Fotos aufnehmen während des Gesprächs, eingeblendete Uhrzeit und Datum, Außeneinheit kompatibel mit allen gängigen Türschließ-Mechanismen
Stromversorgung: Hörer 3x Akkus Typ AAA (1,2 V, 800 mAh)
Stromversorgung: Türstation 230-V-Steckdose, Außenteil 12 V Gleichstrom oder 2x Batterien Typ C (Akkus und Batterien bitte separat bestellen!)
Maße Türstation: 185 x 68 x 49 mm
Maße Ladestation: 185 x 75 x 75 mm, 168 g
Video-Türsprechanlage inklusive Video-Mobilteil, Netzteil, Basisstation und deutscher Anleitung

Preis: 129,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 169,90 EUR
Bestell-Nr. NX-4069
Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX4069-5452.shtml

PEARL.GmbH, Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen einer internationalen Firmengruppe, mit Schwerpunkt auf dem Distanzhandel von Technologie-Produkten. Mit einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen, über 8 Millionen Kunden, 20 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr und Versandhaus-Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und China sowie einem Teleshopping-Unternehmen in Deutschland gehört PEARL zu den europaweit größten Katalogversendern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. In Deutschland umfasst das Sortiment ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE, TOUCHLET. Dank der sehr engen Kooperation mit großen Herstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neu- und Weiterentwicklung sowie Optimierung von Produkten www.pearl.de.

Kontakt:
PEARL.GmbH