Somikon Premium Skibrille mit integrierter HD-Action-Cam

Die besondere Action-Cam für Alpinisten, Snowboarder und rasante Abfahrten!

Somikon Premium Skibrille mit integrierter HD-Action-Cam

Somikon Premium Skibrille mit integrierter HD-Action-Cam, www.pearl.de

Snowboard, Ski und Motocross: Sein spannendes und actionreiches Hobby kann man jetzt für Freunde, Fans und Familie filmen! Beide Hände frei und ohne störende Halterung: so werden tollkühnsten Aktionen für die Ewigkeit – natürlich in bester HD-Qualität – gespeichert!

Genial: Die hochwertige HD-Kamera von Somikon ist platzsparend in die Brille integriert. Sie stört nicht, ist gut geschützt und macht brillante HD-Aufnahmen, während man auf Abenteuer im Schnee geht. Über 2 große Tasten ist sie auch mit Handschuhen bequem bedienbar.

Die Skibrille mit integrierter Action-Cam schützt die Augen vor eisigem Fahrtwind, Schnee, Eis und Schmutz! Die UV400-Beschichtung mindert harte UV-Strahlung. So kann man den Winterspass sorglos genießen!

Hightech-Skibrille mit integrierter HD-Kamera
Brille mit schneetauglichem UV-Schutzfilter, UV400
Hochwertiger Sensor: 5,0 Megapixel (CMOS)
Actionreiche HD-Videos: 1280 x 720 Pixel (AVI-Format), bei 30 fps
Mikrofon mit Windschutz
Schnappschüsse bis 2048 x 1536 Pixel, digitale Bildstabilisierung
Komfortable Bedienung auch in Handschuhen
LEDs zeigen den aktuellen Funktionsmodus an
Slot für microSD/SDHC-Speicherkarten bis 32 GB (bitte separat bestellen)
Bis zu 4 Stunden, automatisches Speichern alle 20 Minuten
Blende: F 3,2
Fokus: 1,2 m bis unendlich
Schnittstellen: USB 2.0, AV-Out, Li-Ion-Akku (1020 mAh, 3.7 V) für bis zu 4 Stunden Aufnahme
Maße: ca. 215 x 95 x 90 mm, wiegt nur ca. 250 g
Skibrillen-Kamera inklusive Akku , Netzteil, USB-/AV-Kabel, Kartenlesegeraet für USB und deutscher Anleitung

Preis: 99,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 169,90 EUR
Bestell-Nr. PX-4090
Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX4090-1122.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit über 8 Millionen Kunden, 20 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. www.pearl.de.

Kontakt:
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de