Somikon Video-Türsprechanlage VSA-400 mit Farbdisplay

Sofort sehen, wer vor der Tür steht

Somikon Video-Türsprechanlage VSA-400 mit Farbdisplay

Somikon Video-Türsprechanlage VSA-400 mit Farbdisplay, LED-Licht & Türöffnungsfunktion, www.pearl.de

Der moderne Tür-Spion: Ein Blick auf den großen Farbmonitor des Empfangsteils genügt und man weiß, wer einem einen Besuch abstattet.

Clevere Gegensprech-Funktion dank Mikrofon und Lautsprecher: Hausierer sowie potentielle Einbrecher werden abgeschreckt, Familie, Freunde und Bekannte heißt man mit der Video-Türsprechanlage von Somikon herzlich willkommen. Dank Nachtsicht sieht man auch im Dunklen, wer vor der Tür steht.

Auf Besuch freuen: Das Empfangsteil mit hochwertiger Aluminium-Front sieht besonders edel aus. Aus 16 Klingeltönen wählt man seinen Lieblings-Ton aus. Dank 2 Öffner-Tasten lassen sich neben der Haustür beispielsweise auch das Hoftor oder die Hintertür verbinden. So empfängt man seine Gäste besonders bequem.

-Video-Türsprechanlage VSA-400

-Klingel-Einheit mit Mikrofon, Lautsprecher, Kamera und LED-Licht

-Spritzwassergeschützt: IP44

-Ideal für den dauerhaften Außenbetrieb

-Bildwinkel: 56°

-Nachtsicht mit 6 IR-LEDs und Dämmerungssensor: leuchten beim Klingeln im Dunkeln automatisch, 1 Meter Reichweite

-Empfänger mit edler Aluminium-Front

-LCD-Farbdisplay mit 10,9 cm / 4,3″ Bilddiagonale, Auflösung: 480 x 272 Pixel

-Einfache Bedienung mit 5 Tasten für Kamera ein/aus, Tür- und Toröffner, Sprechen, Klingelton sowie 3 Drehreglern für Helligkeit, Farbe, Lautstärke

-Türöffner-Funktion für bis zu 2 Türen oder Tore (kompatible Öffner-Einheiten bitte dazu bestellen)

-16 Klingeltöne wählbar

-Einfache Installation: Verbindung zwischen Empfänger und Klingel per 4-adrigem Kabel (NX-4401, bitte dazu bestellen)

-Stromversorgung per 230-V-Netzteil

-Maße Kamera-Türklingel: 46 x 128 x 34 mm, Gewicht: 155 g

-Maße Video-Monitor: 136 x 144 x 22 mm, Gewicht: 250 g

-Empfänger mit Display inklusive Türklingel mit Kamera, Netzteil, Monitor-Halterung, Klingel-Montagematerial und deutscher Anleitung

Preis: 79,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 199,90 EUR

Bestell-Nr. NX-4400-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX4400-3112.shtml

Die PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.

Mit mehr als 13 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy