Täglich auf der Light+Building: Expertenwissen aus erster Hand

Jäger Direkt: Expertenaustausch täglich um 14 Uhr in Halle 9.0 Stand E50

Täglich auf der Light+Building: Expertenwissen aus erster Hand

Expertenaustausch bei Jäger Direkt auf der Light+Building 2014.

Fachwissen aus erster Hand: Der Experten Austausch auf der Light+Building 2014, täglich um 14 Uhr bei Jäger Direkt in Halle 9.0 Stand E50, bietet Elektroinstallateuren und dem weiteren Fachpublikum wertvolle Informationen und Tipps.

Von LED über Smart Home bis zur EnEV 2014: In Fachreferaten namhafter Experten wird aktuelles Fachwissen in komprimierter Form vermittelt – selbstverständlich kostenfrei und vollkommen unverbindlich. Alle Interessierten sind eingeladen, das Informationsangebot zu nutzen, mit Experten ins Gespräch zu kommen und gezielt ihre Fragen zu stellen.

Hier alle Termine und Themen im Überblick:

Montag, 31. März 2014:Innovative Technik – alte DIN Norm?
Dipl.-Ing. (FH) Friederike Kanus (menschLICHT)
Wie lassen sich innovative LED-Technologie und eine für konventionelle Beleuchtung entwickelte DIN-Norm vereinbaren?

Dienstag, 1. April 2014:Installieren und vergessen!
Dr. Wolfgang Klebsch (Smart Home Zertifizierungsprogramm)
Wie eine Zertifizierung für Smart Home Produkte Fehlplanungen und Überraschungen bei der Installation vermeidet.

Mittwoch, 2. April 2014Die EnEV 2014 macht“s möglich: Gebäudeautomation wird Pflicht!
Prof. Dr. Michael Krödel (Hochschule Rosenheim)
Konsequenzen und Chancen für den Elektrofachbetrieb.

Donnerstag, 3. April 2014 Die Bewertung und Qualität von LED-Leuchten und Lampen.
Dr. -Ing. Uwe Slabke (LED Institut Dr. Uwe Slabke GmbH &Co KG)
Nachhaltige Bewertungslösungen und konstruktive Umsetzung.

Freitag, 4. April 2014 Innovative Technik – alte DIN Norm?
Dipl.-Ing. (FH) Friederike Kanus (menschLICHT)

Alle Interessierten sind herzlich zu den kostenfreien Fachvorträgen willkommen! Bildquelle:kein externes Copyright

Über JÄGER DIREKT
Der Hersteller und Systemlieferant beliefert national und international die Elektro-Fachbetriebe mit Produkten, Systemen und Dienstleistungen aus der Installations-, Gebäude- und Lichttechnik sowie der mobilen Stromversorgung. Das Portfolio wird durch umfangreichen Service ergänzt: schnellste Verteiler-Fertigung Europas, Planungsunterstützung in der Gebäudetechnik, LED Wirtschaftlichkeits- und Lichtberechnung, individuelle Lasergravur oder Leitungsbeschriftung sowie den DIMM-Doktoren, die sich mit dem dimmen von LEDs befassen und dem Kunden beratend zur Seite stehen. Durch den Kauf direkt beim Hersteller profitiert der Elektro-Fachbetrieb nicht nur von Einkaufsvorteilen, sondern auch zielgerichteter und direkter Unterstützung. Nach dem Motto „Finger weg, vom Kunden unserer Kunden“ achtet JÄGER DIREKT streng auf den Absatzkanal und liefert ausschließlich an Elektro-Fachbetriebe. Die mittlerweile über 200 Südhessen mit der sympathischen gut drauf- Philosophie engagieren sich täglich für optimale Beratung, Sonderlösungen und partnerschaftliche Marktbearbeitung. Als Familienunternehmen mit starkem Bewusstsein für den Wirtschaftsstandort Deutschland, werden alle Produkte, für die es ansatzweise sinnvoll und wirtschaftlich vertretbar ist, in Deutschland produziert.

JÄGER DIREKT Jäger-Fischer GmbH & Co. KG
Ina Trautmann