Torqeedo Travel 1003 Motoren bei Tactix Yachting ab Lager kaufen

Torqeedo Händler Tactix Yachting aus Berlin beliefert seine Kunden mit den beliebten Torqeedo Travel 1003 ab Lager.

Bootsmotoren und Antriebe finden sich heute in unterschiedlichen Ausführungen. Neben benzinbetriebenen Motoren kann man heute auch elektronisch betriebene Außenbordmotoren nutzen, wie sie vom Hersteller Torqeedo angeboten werden. In verschiedenen Serien bietet Torqeedo für nahezu jeden Einsatzzweck den passenden elektrischen Außenborder. Eine dieser Serien nennt sich Travel. Die sehr erfolgreiche und viel gekaufte Travel Reihe beinhaltet unterschiedliche elektrische Außenborder, welche sich vor allem in Bezug auf Kraft und Leistung von einander unterscheiden.

Die neuen Torqeedo Travel Außenbordmotoren sind umweltschonend, leise und sparsam. Bei all den hervorragenden Eckdaten ist der Torqeedo Travel nicht einmal schwer. Durch den abnehmbaren Akku ist der elektrische Außenborder von Torqeedo leicht zu transportieren und auch im engeren Niedergang leichter handel bar.

Die Travel Reihe umfasst die bekannten Modelle 503 und 1003, wobei der Torqeedo Travel 1003 die verbesserte 2011 Version des Vorgänger-Modells 503 ist. Der Travel 1003 bietet mehrere Verbesserungen gegenüber den vorherigen Modellen. Eine sichtbarer Verbesserung zeigt sich zum Beispiel in der Verarbeitung. Schon äußerlich lässt sich erkennen, dass die Torqeedo Travel Motoren robust und wasserdicht sind. Der Torqeedo Travel 1003 kann sich gegenüber dem Vorgänger Torqeedo Travel 503 durch seine effizientere Litiumbatterie behaupten. Um nahezu 30% konnte die Speicherkapazität vergrößert werden. Bei langsamer Fahrt garantiert der leichte Außenborder eine Reichweite von mehr als 10 Seemeilen.

Die Torqeedo Travel Reihe bietet Displays sowie auch integrierte GPS-Empfänger, mit denen man sich garantiert immer auf dem richtigen Kurs bewegt. Das integrierte Display liefert präzise Informationen Kursinformationen, liefert aber auch Informationen über Ladestand der Batterie, Stromverbrauch, Geschwindigkeit, sowie auch zu der verbleibenden Reichweite. Die Geschwindigkeits- und Reichweitenangaben werden mit dem eingebauten GPS-Empfänger immer genau dargestellt. Das akustische Signal warnt beim Torqeedo Travel vor zu niedrigem Akkuladezustand.

Die Torqeedo Travel Reihe verwendet Batterien, welche auf einer Lithium Magan Basis funktionieren. Durch die Lithium Magan Basis kann eine erhebliche Leistungssteigerung erzielt werden. Im Vergleich zu herkömmlichen Batteriesystemen können sich die Torqeedo Travel Batterien auch durch ein sehr niedriges Gewicht punkten. Durch den Einsatz von faltbaren Solarmodulen konnte der Verbrauch an Energie nochmals reduziert werden.

Kurzum: elektrische Torqeedo Travel Motoren sind umweltschonend, leise, handlich und sparsam.

Torqeedo Motoren Händler Tactix Yachting Solutions aus Berlin bietet seinen Kunden einen ganz besonderen Service. Von den beliebten Torqeedo Travel 1003 Motoren sind immer einige Modelle in den Versionen „S“ und „L“ (Kurzschaft und Langschaft) am Lager. Wer auf mehrwöchige Wartezeit verzichten möchte, in der ein Torqeedo Travel 1003 gefertigt wird, kann ab sofort bei Tactix ab Lager kaufen (sofern verfügbar). Entweder einfach im Yachtzentrum Marina Lanke Berlin abholen oder schnell und unkompliziert liefern lassen.
Regatta Profi Tactix Yachting Solutions wurde 2009 gegründet, um die damals neue und unbekannte Regatta Yacht Mak7 als Generalimporteur zu vertreiben. Schon zwei Jahre nach Gründung wurde aus der Mak7 ein erfolgreiches und gut verkauftes Boot für Regatta Segler und auch für Familien.

Tactix Yachting Solutions
Lars Lensing-Hebben
Scharfe Lanke 109-131
13595 Berlin
info@tactix.de
03031983958
http://www.tactix.de