Transcend erweitert sein Portfolio an Industriespeicherkarten

Transcend erweitert sein Sortiment an Industriespeicherkarten um die microSDHC Class 10 sowie CompactFlash CF170 Speicherkarte. Die Karten eignen sich ideal für den Einsatz in Geräten mit kleinem Formfaktor und sind eine äußert zuverlässige, schnelle und kompakte Speicherlösung. Dank der hochwertigen MLC NAND Flash Chips garantieren die Speicherkarten eine sehr gute Leistung und Zuverlässigkeit.

Transcend erweitert sein Portfolio an Industriespeicherkarten

Durch die Kombination moderner Flash Technologie mit der Class 10 Spezifikation erreichen die microSDHC Speicherkarten beeindruckende Lese-/ Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 20MB/16MB pro Sekunde. Dank ihrer hohen Übertragungsraten und Zuverlässigkeit sowie Kapazitäten bis zu 32GB, sind Transcends microSDHC Class 10 Speicherkarten das perfekte OEM/Bundle Zubehör für komplexe Anwendungen im Dauerbetrieb. Die Karten können in Digitalkameras, Mobiltelefonen oder mobilen Navigationsgeräten eingesetzt werden.

Transcends neue Industriespeicherkarte CF170 ist konform zur CompactFlash 6.0 Spezifikation, erreicht High-Speed Transferraten von bis zu 90MB/ s und ist mit bis zu 64GB Speicherkapazität erhältlich. Die CompactFlash Karte ist vielseitig einsetzbar, z.B. in Verkaufsautomaten, medizinischen Geräten oder Verkehrsüberwachungssystemen. Die Speicherkarte arbeitet auch unter rauen Umgebungsbedingungen optimal und ist in einem Temperaturbereich von -25°C bis +85°C einsetzbar. Um die Daten zu schützen, überwacht die integrierte Advanced Power Shield Technologie direkt die Spannungsversorgung, um Datenverlust im Falle eines plötzlichen Stromausfalls zu verhindern.

Um das höchste Maß an Qualität zu gewährleisten, unterliegen alle Transcend Produkte während des gesamten Produktionsprozesses strengsten Qualitätskontrollen. Neben der Schock- und Vibrationsresistenz verfügen Transcends Industriespeicherkarten über die integrierte ECC (Error Correction Code) Fehlerkorrektur, die Fehler während des Datentransfers entdeckt und korrigiert. Transcend microSDHC Class 10 Karte ist mit 8GB, 16GB und 32GB Speicherkapazität verfügbar, die CF170 Speicherkarten bieten bis zu 64GB Speicherplatz.

Eigenschaften:

CF170
– RoHS konform
– Entspricht der CompactFlash Spezifikation Version 6.0
– Unterstützt S.M.A.R.T und Security Command, Static Data Refresh, Early Retirement
– Integrierte ECC (Error Correction Code) Fehlerkorrektur
– Global Wear Leveling
– Betriebsmodi: PC Card Memory, PC Card IO, True IDE
– True IDE Mode unterstützt UDMA0-5, MDMA0-2, PIO0-6
– True IDE Modus: Fixed Disk (Standard)
– PC Card Modus unterstützt bis zu Ultra DMA Modus 5
– PC Card Modus: Removable Disk (Standard)

microSDHC10M
– ROHS conform
– Kompatibel zur SD Specification Version 3.0
– Unterstützt Copy Protection for Recorded Media (CPRM)
– Unterstützt Auto-Standby, Power-Off und Sleep Modus
– Unterstützt SD Audio
– Integrierte ECC (Error Correction Code) Fehlerkorrektur

Technische Daten:

CF170
– Schnittstelle: CompactFlash, 50P
– Flash: MLC
– Betriebsspannung: .3V+-5% oder 5V+-10%
– Stromverbrauch:0,76W
– Betriebstemperatur: -25°C~85°C
– Schockresistenz: 1500G, 0.5ms, 3 axis
– Vibrationsresistenz: 20G (Peak-to-Peak), 20Hz to 2000Hz(Frequency)
– Größe: 42.8mm x 36.4mm x 3.3mm
– MTBF: 1,000,000 Stunden

microSDHC10M
– Schnittstelle: microSD flash card connector
– Flash: MLC
– Betriebsspannung: 2.7V~3.6V
– Stromverbrauch:0,72W
– Betriebstemperatur: -20°C~85°C
– Schockresistenz: 600G
– Vibrationsresistenz: 20G (Peak-to-Peak), 20Hz to 2000Hz (Frequency)
– Größe: 11mm x 15mm x 1mm

Die Transcend Information Inc. wurde im Jahr 1988 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Taipeh, Taiwan. Im Mai 2001 erfolgte erstmals eine Listung in der Taiwan Stock Exchange (TSEC 2451). Mit dem „JetMate“ Treiber für Laserdrucker gestartet umfasst unsere Arbeitsspeicher-Produktlinie mittlerweile über 2.500 Speichermodule für eine Vielzahl an Geräten, wie Desktop und Notebook PCs, Server, Workstations, Faxgeräte usw. All unsere Speicherprodukte sind dabei sowohl als Spezialspeicher für Markenhardware, als auch als Speicher für nicht-proprietäre und Private Label Geräte erhältlich.

Transcend Information Inc. gründete weltweit mehrere Tochtergesellschaften, um die internationalen Märkte zu bedienen und unseren Kunden weltweit hervorragende Leistung und Dienstleistung zu bieten. Transcend öffnete Niederlassungen in den USA (1990), in Deutschland (1992), den Niederlanden (1996), in Japan (1997), Hong Kong (2000) und in China in Peking (2000) und Shanghai (2001). Die Niederlassung der deutschen Transcend Information Trading GmbH befindet sich in Hamburg.

Kontakt:
Transcend Information Trading GmbH