Transcend trumpft auf: Neue ultraschnelle CF1000 Speicherkarte mit bis zu 128GB

Mit der neuen CF1000 von Transcend macht Fotografieren und Filmen noch mehr Spaß! Denn die Speicherkarte mit bis zu 128GB ermöglicht dank ultraschneller 1000X-Geschwindigkeit, verbesserter Kamerareaktionszeit für High-Speed-Aufnahmen und Video Performance Guarantee (VPG-20) eine außergewöhnliche Leistung.

Transcend trumpft auf: Neue ultraschnelle CF1000 Speicherkarte mit bis zu 128GB

Die auffallend schnelle Speicherkarte mit 1000X-Übertragungsrate bietet eine Top-Leistung auf Profi-Niveau, sowohl bei der Datenübertragung direkt in der Kamera als auch von der Karte zum Computer. Die CompactFlash Karte bietet Lesegeschwindigkeiten von bis zu 160MB pro Sekunde und Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 120MB pro Sekunde. Somit ist sie ideal für den Einsatz in modernen Spiegelreflex- und Videokameras. Je nach Anforderungen ist die CompactFlash Karte mit 1000X-Leistung und Vier-Kanal Support in den Größen 16GB, 32GB, 64GB und 128GB erhältlich.

Professionelle Fotografen können mit der verbesserten Kamerareaktionszeit problemlos Serienaufnahmen machen und Motive mit viel Bewegung festhalten. Auch dem schnellen Abspeichern von RAW-Formaten steht nichts im Weg, da die CF1000 den High-Speed Ultra DMA Transfer Mode 7 unterstützt.

Zusätzlich verfügen die 1000x CF Karten der „Ultimate“ Serie über die Video Performance Guarantee (VPG-20), welche selbst bei 1080p Full-HD-Videos eine ruckelfreie Aufnahme ermöglicht, da die Karten eine Mindestübertragungsrate von 20MB pro Sekunde garantieren. Bei VPG-20 handelt es sich um eine Spezifikation, die von der CompactFlash Association erstellt wurde, um CF Karten für reibungslose Full-HD Videoaufnahmen zu klassifizieren.

Transcend gewährleistet wie bei allen Speicherkarten eine Garantie von 30 Jahren.

UVP
16GB: 79,90 EUR
32GB: 159,90 EUR
64GB: 289,90 EUR
128GB: 439,90 EUR

Ultraschnelle 1000X-Leistung mit Vier-Kanal Support
Hochwertige MLC NAND Flash Chips
Verbesserte Kamerareaktionszeit für High-Speed Aufnahmen
Unterstützt High-Speed Ultra DMA Transfer Mode 7
Video Performance Guarantee (VPG-20)
Erhältlich mit 16GB, 32GB, 64GB und 128GB
30 Jahre Garantie

Größe (mm): 42.8mm x 36.4mm x 3.3mm
Kapazität: 16 GB, 32GB, 64GB, 128GB
Gewicht: 11,4g
Betriebstemperatur: -25°C to 85°C
Lesegeschwindigkeit: Bis zu 160 MB/s
Schreibgeschwindigkeit: Bis zu 120 MB/s

Die Transcend Information Inc. wurde im Jahr 1988 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Taipeh, Taiwan. Im Mai 2001 erfolgte erstmals eine Listung in der Taiwan Stock Exchange (TSEC 2451). Mit dem „JetMate“ Treiber für Laserdrucker gestartet umfasst unsere Arbeitsspeicher-Produktlinie mittlerweile über 2.500 Speichermodule für eine Vielzahl an Geräten, wie Desktop und Notebook PCs, Server, Workstations, Faxgeräte usw. All unsere Speicherprodukte sind dabei sowohl als Spezialspeicher für Markenhardware, als auch als Speicher für nicht-proprietäre und Private Label Geräte erhältlich.

Transcend Information Inc. gründete weltweit mehrere Tochtergesellschaften, um die internationalen Märkte zu bedienen und unseren Kunden weltweit hervorragende Leistung und Dienstleistung zu bieten. Transcend öffnete Niederlassungen in den USA (1990), in Deutschland (1992), den Niederlanden (1996), in Japan (1997), Hong Kong (2000) und in China in Peking (2000) und Shanghai (2001). Die Niederlassung der deutschen Transcend Information Trading GmbH befindet sich in Hamburg.

Kontakt:
Transcend Information Trading GmbH