ULTRASONE präsentiert neue Website mit hochwertigem Look, bequemer Navigation und komfortablem Shop

Neue Website der Ultrasone AG

Wielenbach, 20. Februar 2018 – Mit neuem Look und neuen Funktionen geht die aktualisierte ULTRASONE Webseite auf www.ultrasone.com an den Start. Gestaltet ganz im Sinne der frischen Optik der bayerischen Manufaktur, bestimmen lebendiges Rot und stilvolle Silber- und Anthrazit-Töne das Erscheinungsbild im Internet. Ein eigener Bereich für die Produkte aus dem Bereich der Wandlung und Verstärkung bringt mehr Übersicht und beschleunigt die Navigation. Die Möglichkeit, Produkte nach den Anwendungsbereichen zu finden, für die sie optimiert wurden, sowie ein neuer Shop mit vielfältigen Zahlungsoptionen und einem dreißigtägigen Rückgaberecht vervollständigen den Web-Auftritt von ULTRASONE.

Modernes Erscheinungsbild für moderne Technik

Die neue Website präsentiert sich auf www.ultrasone.com im frischen Design: Passend zum Auftritt des Unternehmens ist auch die neue Internet-Präsenz farblich und optisch aktualisiert. Neben dem neuen Logo auf dem kräftig roten Grund bilden geschmackvolle Silber- und Anthrazit-Töne den hohen Qualitätsanspruch und den Manufakturgedanken des Unternehmens ab. Edle Materialien für die Kopfhörer – edle Farben auf der Webseite.

Eigener Bereich für Wandler und Bluetooth®

Neu ist in der Navigation die Unterscheidung zwischen Kopfhörern und dem Bereich der Wandler und Bluetooth-Module. Hier findet sich zum Beispiel der ultraportable Wandler und Kopfhörer-Verstärker NAOS, der bei minimalen Abmessungen besten Klang aus Smartphones und Computern holt. Auch der Bluetooth-Konverter SIRIUS, der Kopfhörer aus der Performance Serie von ULTRASONE um die Möglichkeit zur drahtlosen Verbindung erweitert, befindet sich in dieser Kategorie.

Das richtige Produkt für jede Anwendung

Die neue Webseite bietet die spannende Möglichkeit, sich ULTRASONE Produkte nach ihren jeweiligen Anwendungsbereichen anzeigen zu lassen. So finden sich Signature, PRO und Performance Kopfhörer in der „Studio“-Kategorie, während „DJ“ zu den entsprechenden Modellen Signature DXP, Signature DJ und DJ1 führt. „Mobil“ fasst das ULTRASONE Portfolio für den Musikgenuss unterwegs zusammen. Unter „Manufaktur“ schließlich finden Besucher der Webseite die hochwertigen Edition Modelle vom mobilen Edition M PLUS bis zum offenen High-End-Kopfhörer Edition 15. Hat man sich für ein Modell entschieden, kann es über die Registrierungsfunktion ( https://ultrasone.com/produkt-registrierung/) personalisiert werden.

Komfortabel einkaufen im neuen Shop

Im Zuge des neuen Website-Designs wurde auch der Online-Shop überarbeitet. Neben der optischen Anpassung an die Unternehmensfarben bietet der Shop jetzt zusätzliche Zahlungsmöglichkeiten. So ist es nun möglich, den zukünftigen Lieblingskopfhörer per PayPal, auf Rechnung, mit Kreditkarte oder Sofortüberweisung zu bezahlen oder auch eine Ratenzahlung zu vereinbaren. Es gibt also keinen Grund, sich den Musikgenuss vorzuenthalten.

Manufakturqualität mit Zufriedenheitsgarantie

ULTRASONE ist stolz auf die Qualität der Manufakturprodukte. Neben der fünfjährigen Garantie auf die Kopfhörer (zwei Jahre bei In-Ears, GO Bluetooth, SIRIUS und NAOS) äußert sich das auch im dreißigtägigen Rückgaberecht. Wer mit seinem im ULTRASONE Shop gekauften Artikel nicht zufrieden ist, kann ihn einfach innerhalb von dreißig Tagen zurückschicken. So kaufen die Kunden ganz ohne Risiko.

Alle Produkte von ULTRASONE und der neue Shop sind auf www.ultrasone.com verfügbar.

Als einer der führenden Entwickler und Hersteller von Kopfhörern hat sich die Ultrasone AG seit ihrer Gründung im Jahr 1991 einen guten Namen bei audiophilen Hörern auf der ganzen Welt gemacht. Ultrasone-Kopfhörer sind im Pro-Audio-Bereich bei angesagten DJs und in renommierten Tonstudios genauso zu finden wie bei HiFi-Liebhabern in über 50 Ländern. Einen exzellenten Ruf genießen zudem die exklusiven Manufaktur-Modelle, die hierzulande in Handarbeit hergestellt werden. Seit einigen Jahren kommen auch MP3-Player- und Smartphone-Besitzer in den Klanggenuss von portablen Kopfhörern in Ultrasone-Qualität. Das Unternehmen vom Starnberger See hält mehr als 60 Patente; eine Besonderheit der Ultrasone-Modelle ist die patentierte S-Logic-Technologie, die über eine dezentrale Anordnung der Schallwandler für einen räumlichen wie natürlichen Klang sorgt und gleichzeitig das Gehör schont. Die 1997 entwickelte ULE-Abschirmung ist ein weiterer Meilenstein der Ultrasone-Historie, die die elektromagnetische Strahlenbelastung des Kopfes bei der Nutzung eines Kopfhörers um bis zu 98 Prozent reduziert.

Ultrasone AG
Dragana Zirkel