Unvergessliche Momente festhalten

Millennium 2000 stellt neue Action Cam der Marke TELEFUNKEN vor

Action Cams liegen voll im Trend. Immer mehr Menschen nutzen die Möglichkeit, Erlebnisse in bewegten Bildern festzuhalten, sie selbst noch einmal zu genießen und sie mit Freunden zu teilen.
Aschheim bei München – Kompakte Abmessungen, geringes Gewicht, Weitwinkelaufnahmen in Full HD: Die neue Actioncam der Traditionsmarke TELEFUNKEN hat viel zu bieten. Mit hoher Bildqualität und intuitiver Bedienung spricht die Kamera Nutzer an, die schnell und einfach brillante Videos ihrer schönsten Erlebnisse aufzeichnen und wiedergeben wollen.
Bei der Entwicklung der Kamera wurde besonderer Wert auf die Bildqualität gelegt. Mit einer maximalen Auflösung von 1920×1080 Pixel kann die Kamera Filme in Full-HD aufzeichnen. Ein hochwertiges Objektiv mit bis zu 170 Grad Weitwinkel sorgt zudem für eine naturgetreue Farbwiedergabe. Für Fotoaufnahmen bietet die Kamera eine Auflösung von 5 Megapixeln.
„Mit der FHD170/5 setzt die Marke TELEFUNKEN ihre große Tradition fort“ erklärt Maximilian Hegener von Millennium. „Wie früher verbinden die Produkte dieser Marke hohe Qualität und innovative Ideen. Wir freuen uns darauf, vielen Leuten die Aufzeichnung unvergesslicher Erlebnisse zu ermöglichen.“
Auffallend ist die komplette Ausstattung mit allem erforderlichen Zubehör, das für viele andere Actioncams zusätzlich erstanden werden muss. Im Lieferumfang der TELEFUNKEN FHD170/5 befinden sich eine Helmhalterung, eine Lenkerhalterung für Fahrrad und Motorrad und eine Saugnapfhalterung für das Auto sowie sämtliche Ladekabel. Faszinierende Unterwasseraufnahmen bis 30 Meter Tiefe ermöglicht das ebenfalls enthaltene wasserdichte Gehäuse. Die mitgelieferte Fernsteuerung ermöglicht eine komfortable Bedienung auch an schlecht zugänglichen Befestigungsstellen.
Auch die Ausstattung der Kamera selbst ist sehr umfangreich. Ein integriertes TFT-Display ermöglicht eine komfortable Bedienung, der HDMI-Anschluss erlaubt die direkte Wiedergabe der aufgezeichneten Erlebnisse an fast jedem Fernseher oder Monitor. Zusätzlich steht eine Mini-USB-Schnittstelle und eine Anschlussmöglichkeit für ein externes Mikrofon zur Verfügung. Die Kamera unterstützt Micro-SD-Karten bis zu 64 GB, bei einer Betriebszeit von rund vier Stunden. Mit einem Gewicht von nur 120 Gramm ist die Kamera sehr leicht, was in Kombination mit den kompakten Abmessungen eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten eröffnet. Weitere Informationen wie Preis und Lieferzeit finden Sie unter www.millennium2000.de.

Über Millennium 2000
Die MILLENNIUM 2000 GmbH wurde 1996 gegründet und ist ein flexibles, innovatives und eigentümergeführtes Unternehmen mit Sitz in München.
Die Firma entwickelt, produziert und vertreibt Produkte und Lösungen im Bereich Consumer Electronics selbst und in Partnerschaft mit renommierten Unternehmen der Branche.
Die MILLENNIUM 2000 GmbH versteht sich als Full-Service-Anbieter. Die Produktions-partner in Fernost arbeiten nach den strengsten deutschen Qualitätsstandards und stehen im ständigen Kontakt mit der Firmenniederlassung in Hongkong.
Alle Produkte sind zertifiziert nach den Normen namhafter deutscher Institute wie TÜV Süd und LGA Qualitest GmbH.

Über Millennium 2000
Die MILLENNIUM 2000 GmbH versteht sich als Full-Service-Anbieter. Die Produktions-partner in Fernost arbeiten nach den strengsten deutschen Qualitätsstandards und stehen im ständigen Kontakt mit der Firmennieder-lassung in Hongkong.

MILLENNIUM 2000 GmbH
Maximilian Hegener