Verliebt über beide Ohren: Ultrasone Edition 8 Romeo & Julia zum Valentinstag schenken

Schöner Schenken zum Valentinstag: Mit Edition 8 Romeo & Julia bietet die bayerische Kopfhörer-Manufaktur Ultrasone ein exklusives Kopfhörer-Traumpaar für Sie und Ihn an. Die von Hand produzierten High-End-Modelle überzeugen mit exzellentem Klang durch S-Logic Plus und edlem Design für Musikgenuss im Partner-Look. Für Valentins-Käufer hat Ultrasone eine besondere Überraschung: Wer von 14. bis 28. Februar im Ultrasone Worldshop bestellt, erhält zusätzlich zum gewünschten Kopfhörer ein Geschenk. Das Angebot gilt für alle Ultrasone-Kopfhörer, von Romeo & Julia bis zu den neuen In-Ear-Modellen iQ und Tio.

Wielenbach, 14. Februar 2013 – Mit einer Aktion zum Valentinstag beschenkt die bayerische Kopfhörer-Manufaktur Ultrasone ihre Kunden. Wer zwischen 14. und 28. Februar im Ultrasone Worldshop bestellt und dabei den Code 42RH7BLU angibt, bekommt eine kleine Überraschung. Das Valentins-Angebot gilt für alle Kopfhörer von Ultrasone, beispielsweise die Edition-8-Kopfhörer Romeo & Julia im Partner-Look für Sie und Ihn oder die neuen In-Ear-Modelle iQ und Tio.

Verliebt in Klang: Edition 8 Romeo & Julia
Mit den Modellen Romeo & Julia bietet Ultrasone zwei mit Liebe gestaltete Varianten der vielfach prämierten Edition-8-Kopfhörer. Durch das aufeinander abgestimmte Design sind sie ideal für bis über beide Ohren verliebte Paare und das perfekte Geschenk zum Valentinstag. Der maskuline Romeo überzeugt durch handverlesenes schwarzes Leder und eine dunkle Palladium-Beschichtung. Mit fuchsiafarbenem Leder, Inlays aus echtem Perlmutt und eleganter Gravur lässt Julia Frauenherzen höher schlagen. Das Duo besticht nicht nur mit gutem Aussehen, sondern auch mit inneren Werten: Die akustisch speziell entwickelten Kopfhörer-Kapseln garantieren dank Ultrasones S-Logic-Plus-Technologie und handverlesenem 40 Millimeter Schallwandler ein Klangerlebnis zum Verlieben.

Mobiler Musikgenuss mit dem In-Ear-Duett iQ & Tio
Die neuen In-Ear-Modelle iQ und Tio sind die perfekte Wahl für Musikliebhaber, die auch unterwegs besten Ton wünschen. Die gekonnte Auswahl und Abstimmung der Treiber auf die Kopfhörer sorgen für musikalische Detailfreude und Räumlichkeit sowie detailreiche Tiefenstaffelung. Im Tio ermöglicht ein handselektierter Balanced-Armature-Treiber angenehme Höhen, präsente Bässe und transparente Mitten. Beim iQ setzt Ultrasone auf ein aufwendiges 2-Wege-Hybrid-Treiberkonzept mit separaten Lautsprechern für Tief-Mittelton- und Hochton-Bereich. So ist der In-Ear-Kopfhörer mit seiner detailgetreuen Frequenzabbildung von 17 Hz bis 21 kHz der ideale musikalische Reisebegleiter.

Für welches Modell das Herz auch schlägt, Ultrasone bietet Kopfhörer für jeden Geschmack. Jeder einzelne davon entsteht mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail in der Ultrasone-Manufaktur im bayrischen Wielenbach. Alle Kopfhörer-Modelle sind im autorisierten Fachhandel und im Ultrasone Worldshop unter www.ultrasone-worldshop.com/de erhältlich.

Als einer der führenden Entwickler und Hersteller von Kopfhörern hat sich die Ultrasone AG seit ihrer Gründung im Jahr 1991 einen guten Namen bei audiophilen Hörern auf der ganzen Welt gemacht. Ultrasone-Kopfhörer sind im Pro-Audio-Bereich bei angesagten DJs und in renommierten Tonstudios genauso zu finden wie bei HiFi-Liebhabern in über 50 Ländern. Einen exzellenten Ruf genießen zudem die exklusiven Manufaktur-Modelle, die hierzulande in Handarbeit hergestellt werden. Seit einigen Jahren kommen auch MP3-Player- und Smartphone-Besitzer in den Klanggenuss von portablen Kopfhörern in Ultrasone-Qualität. Das Unternehmen vom Starnberger See hält mehr als 60 Patente; eine Besonderheit der Ultrasone-Modelle ist die patentierte S-Logic-Technologie, die über eine dezentrale Anordnung der Schallwandler für einen räumlichen wie natürlichen Klang sorgt und gleichzeitig das Gehör schont. Die 1997 entwickelte ULE-Abschirmung ist ein weiterer Meilenstein der Ultrasone-Historie, die die elektromagnetische Strahlenbelastung des Kopfes bei der Nutzung eines Kopfhörers um bis zu 98 Prozent reduziert.

Ultrasone AG
Dragana Zirkel