Vivangel Bluetooth-Stereo-Headset mit aktivem Noise-Cancelling

Ob Zug, Fabrik oder Verkehr: Einfach den Lärm abschalten

Vivangel Bluetooth-Stereo-Headset mit aktivem Noise-Cancelling

Vivangel Bluetooth-Stereo-Headset mit aktivem Noise-Cancelling, www.pearl.de

Überall in Ruhe telefonieren und Musik hören: Das Headset von Vivangel filtert Motorenlärm und andere monotone Störgeräusche einfach heraus. So lässt sich beispeielsweise die Zugfahrt wie in einer schalldichten Kabine genießen.

Die neuste Bluetooth-Generation sorgt für kabellosen Hörgenuss bei minimalem Energie-Verbrauch. So kann man stundenlang Musik hören und wenn der Akku doch mal leer ist, geht’s mit dem beigefügten Stereokabel weiter.

Wer auf satte Bässe steht ist bei diesem Kopfhörer genau richtig. Der lässt es in der Ohrmuschel so richtig krachen. Damit eignet er sich nicht nur hervorragend für Musik und Filme, sondern auch als Gamer-Headset.

Aktives Noise-Cancelling: filtert störende Geräusche von außen
Bluetooth4.0: kabellos Musik hören und telefonieren
Bequeme On-Ear-Polsterung
Klappbar: perfekt für unterwegs
Pausiert Musik automatisch beim Telefonieren
Unterstützt sprachgesteuertes Wählen
Reichweite: 10 Meter
Li-Ion-Akku mit 270 mAh: bis zu 500 Stunden Standby und 10 Stunden Musik
Unterstützte Bluetooth-Profile: A2DP, AVRCP, HFP
Frequenzbereich: 20 – 20.000 Hz
Impedanz: 32
Maximale Lautstärke: 117 dB
Maße: gefaltet 190 x 125 x 75 mm, offen 200 x 190 x 75 mm
Gewicht: 256 g
Bluetooth-Headset inklusive Stereo-Klinke-Kabel, USB-Ladekabel und deutscher Anleitung

Preis: 69,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 129,90 EUR
Bestell-Nr. PX-1424
Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX1424-1031.shtml

PEARL.GmbH, Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen einer internationalen Firmengruppe, mit Schwerpunkt auf dem Distanzhandel von Technologie-Produkten. Mit einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen, über 8 Millionen Kunden, 20 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr und Versandhaus-Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und China sowie einem Teleshopping-Unternehmen in Deutschland gehört PEARL zu den europaweit größten Katalogversendern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. In Deutschland umfasst das Sortiment ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE, TOUCHLET. Dank der sehr engen Kooperation mit großen Herstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neu- und Weiterentwicklung sowie Optimierung von Produkten www.pearl.de.

Kontakt:
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de