Weltneuheit Steckdosenradio ubisound2go – einfach gut!!

Erstes Digitalradio für die Steckdose – komplett made in Germany

Weltneuheit   Steckdosenradio ubisound2go - einfach gut!!

ubisound2go – das erste Digitalradio für die Steckdose – ideal für Küche und Bad – made in Germany

ubisound2go – das innovative DAB+-Steckdosenradio aus dem Hause people components vereint Digitaltechnik, Design und einfachste Bedienung in einem Gerät.
Besonders stolz ist die people components GmbH auf das Qualitätsmerkmal „Made in Germany“. Denn ubisound2go ist komplett developed, designed und made in Germany – in einer Region, in der die Rundfunktradition tief verankert ist. ubisound2go wird von Menschen gemacht, die stolz auf ihr Handwerk sind und dieses ganz selbstverständlich als Wertarbeit verstehen.
Techniker, Produktion und Vertrieb sitzen unter einem Dach, sorgen für kurze Wege und optimalen Service. Außerdem achtet people components sorgfältig darauf, dass auch die Lieferanten aus der Umgebung kommen und so die Modellregion Oberfranken gestärkt wird.

ubisound2go ist klein und handlich, passt in jede Steckdose, ohne Stellflächen zu blockieren. Durch einfaches Handling bringt das weltweit erste DAB+-Steckdosenradio Musik und Informationen überall dorthin, wo es eine Steckdose gibt – draußen und drinnen, persönliches Hörerlebnis garantiert durch plug and play.
Rauschfrei und glasklar dank Digitaltechnik kann eine Vielzahl von Sendern empfangen werden. Doch auch dort, wo es noch keinen DAB+-Empfang gibt, bietet ubisound2go für den Übergang alle Funktionen eines UKW-Radios inklusive RDS.
Damit ubisound2go an jeder Steckdose problemlos einsetzbar ist, haben es die findigen Techniker der people components mit einem um 360 Grad-drehbaren Display ausgestattet. Lautsprecher mit 2 W Musikleistung, Wecker-Funktion, Sleep-Modus und eine Green IT durch den geringen Verbrauch von nur 0,3 W im Standby-Modus vervollständigen die Features dieses einzigartigen Steckdosenradios.

people components GmbH ist die neu gegründete Schwesterfirma, der elsysko group. Zu dieser Firmenfamilie gehören der EMS-Dienstleister elektron systeme, die ibp Prozessleittechnik, optical control sowie die elsysko Personalentwicklung. Während sich die elsysko group ausschließlich auf dem B2B Sektor bewegt, entwickelt people components Produkte für den Endkunden, die das Leben einfacher und schöner machen.
Die elsysko group wurde 2009 gegründet und beschäftigt 120 Mitarbeiter auf einer Produktionsfläche von ca. 2300 m² und hat ihren Firmensitz im fränkischen Weißenohe, nahe Nürnberg.

Mehr zur Welt von ubisound

people components sitzt in Weißenohe und fertigt Produkte der Unterhaltungselektronik, die das Leben schöner und einfacher machen.

elektron Systeme und Komponenten GmbH & Co. KG
Stefanie Rüdell