Weltuntergangsaktion bei Lieske-Elektronik

Vörstetten, 17.12.2012: Eine besondere Aktion hat sich der Computerservice Lieske-Elektronik für seine Kunden überlegt.

Der Weltuntergang am 21.12.2012 ist für Verschwörungstheoretiker beschlossene Sache. Anlässlich dieses für die Menschheit doch sehr bedeutenden Datums hat sich das Elektronik- und Computertechnik Versandhaus Lieske-Elektronik dazu entschlossen eine Sonderaktion zu starten.

Für alle Bestellungen am 21.12.2012 bei Lieske-Elektronik, die paketversandfähig sind, werden an diesem Tag keine Versandkosten erhoben.
Und sollte sich zur Freude des ganzen Teams von Lieske-Elektronik herausstellen, dass es doch noch einen 22.12.2012 gibt, so gilt dieses Angebot natürlich auch für diesen Tag.
.
„Viele Kunden fragten bei uns schon uns an, welche Sonderaktion sich Lieske-Elektronik dieses Mal für einen besonderen Tag einfallen lässt“, so Guido Ruf, Vertriebsmitarbeiter bei Lieske-Elektronik.
Aufgrund dieser großen Nachfrage hat sich das Unternehmen zu dieser Sonderaktion für seine Kunden entschieden.

Lieske-Elektronik betreibt einen Online-Shop mit über 450000 Artikeln aus allen Bereichen der Elektronik und Elektrotechnik. Diese Artikel werden weltweit versandt. Der Vertrieb der Produkte erfolgt ausschließlich an Geschäftskunden, öffentliche Einrichtungen, Industrie, und Handel. Im Onlineshop sind fast alle Elektronikartikel von allen wichtigen Herstellern aus einer Hand erhältlich. Die Kunden sparen Sie sich die aufwändige Suche und die aufwändigen Bestellungen bei verschiedenen Lieferanten. Dies schafft viele Vorteile und Vereinfachungen im Einkauf. Die Vertriebsspezialisten aus Vörstetten bei Freiburg im Breisgau kennen sich aus in der Welt der Elektronik und haben weltweite Kontakte, um die gewünschten Artikel zu günstigen Preisen liefern zu können. Bei den meisten Artikeln sind schon im Shop günstigere Staffelpreise hinterlegt, für Kunden, die auch in größeren Mengen einkaufen.
Auf die Beschaffung von schwer erhältlichen oder abgekündigten EDV-Artikeln ist man bei Lieske-Elektronik besonders spezialisiert.
Die Vertriebsexperten beraten jeden Kunden und Interessenten gerne und freuen sich über jede neue Herausforderung.
Im Sortiment von Lieske-Elektronik finden sich folgende Produktgruppen:
-EDV
-Industrieelektronik