Yamaha verlängert Garantiezeit der AVENTAGE AV-Receiver auf 3 Jahre

Die AV-Receiver der AVENTAGE Serie bieten exzellente Zweikanal-Musikwiedergabe und packenden Filmgenuss in Surround. Produkte zu fertigen, die lange Freude bereiten, hat bei Yamaha Tradition – und um diese bei den AVENTAGE Receivermodellen zu unterstreichen, verlängert das Unternehmen die Garantiezeit von 2 auf 3 Jahre. Diese Verlängerung gilt auch für bereits erworbene Geräte.

Yamaha verlängert Garantiezeit der AVENTAGE AV-Receiver auf 3 Jahre

Yamaha verlängert die Garantie für AVENTAGE AV-Receiver auf 3 Jahre

Mit der Verlängerung der Garantiezeit von 2 auf 3 Jahre unterstreicht Yamaha seine Position als Hersteller hochwertiger AV-Komponenten. Käufer, die bereits einen Yamaha AVENTAGE AV-Receiver erworben haben, profitieren von dieser Maßnahme genauso wie Neukunden, die sich in diesen Tagen für AVENTAGE Modell entscheiden.

Die verlängerte Garantiezeit gilt für alle erhältlichen Modelle von der kleinsten Variante RX-A730 bis hin zur massiven Mehrkanal Vor-Endstufen-Kombination CX-/MX-A5000 – genauso wie für Produkte der AVENTAGE Generationen RX-AX10 beziehungsweise RX-AX20, die nicht mehr hergestellt werden.

Um die verlängerte Garantiezeit in Anspruch nehmen zu können, ist eine Registrierung auf der Yamaha Webseite unter

nötig. Die Registrierung ist innerhalb von 6 Monaten nach dem Kaufdatum möglich, hierzu wird der Kaufbeleg benötigt. Nach abgeschlossener Registrierung wird das erweiterte Garantiezertifikat per E-Mail übersandt.

Yamaha ist weltgrößter Hersteller von Musikinstrumenten und einer der führenden Hersteller von Home- und Professional-Audio-Equipment. Das Unternehmen Yamaha wurde vor 125 Jahren in Japan gegründet. Die Yamaha-Europavertretung, die seit 2009 unter dem Namen Yamaha Music Europe GmbH firmiert, besteht bereits seit 1966 und ist die zentrale europäische Vertriebsorganisation für alle Produktbereiche des Konzerns von Musikinstrumenten über Pro-Audio-Geräte bis hin zu Home-Entertainment-Produkte.
www.yamaha.de

Yamaha Music Europe GmbH