Zeitsparende Installation mit die GGK Rangierkanalabdeckung RK und Steigekanälen SK

Aufstieg leicht gemacht

Wenn es um die Leitungszuführung für Verteilerschränke geht, bilden die GGK Rangierkanalabdeckung RK und die GGK Steigekanäle SK ein leistungsstarkes Gespann. Viele clevere Ideen bis ins Details sorgen dafür, dass sich die neue Kaschierung einfach, schnell und zuverlässig installieren lässt – das spart wertvolle Arbeitszeit und somit bares Geld.

Ein Verschrauben beispielsweise ist nicht mehr notwendig: Die GGK Rangierkanalabdeckung RK hält fest und sicher dank der integrierten Magnethalter. Wenn gewünscht, kann der Installateur natürlich jederzeit eine zusätzliche Verschraubung vornehmen. Doch das System kann noch mehr: Durch ein simples Drehen der Magnethalter und der Abdeckung sind mit nur einem Set zwei Höhen oder Breiten möglich.

Denn der asymmetrische Querschnitt des Abdeckprofils erlaubt auf unkomplizierte Weise die Realisation von Montagehöhen/-tiefen von 110 mm oder wahlweise 150 mm. Dazu braucht der Monteur lediglich die Profilhalter in der gewünschten Position zu befestigen.

Die Rangierkanalabdeckung RK ist in Komplett-Sets erhältlich, die auf die marktüblichen Zähler- und Verteilerschränke abgestimmt sind. Die Sets, fix und fertig für die Montage, bestehen jeweils aus einem Abdeckprofil, zwei Profilhaltern inkl. Magnetclips zur schraubenlosen Montage sowie je eine Endkappe für links und rechts – damit geht die Arbeit für den Installateur schnell und anwenderfreundlich von der Hand. Für größere Verteilerschränke-Einheiten sind aber auch Einheiten von bis zu 2 Metern erhältlich.

Alle Informationen unter www.ggk-online.com.

Das Unternehmensmotto ist bei GGK Programm: „Perfect Cable Coaching“, so lautet das Credo des mittelständischen, in Greifenstein ansässigen Unternehmens. Als Systemanbieter rund um Kabelführungs-Systeme unterstützt der Cable Coach Verarbeiter, Planer und Anwender mit Problemlösungen für unterschiedlichste Installationsaufgaben – ob im Büro, in der Industrie, im Handel, in Gesundheitseinrichtungen oder auch für die privaten vier Wände.

GGK GmbH & Co. KG
Jutta Kalheber