Zhaga LED-Module in AC-Technik von euroLighting

Innovative Zhaga-Module

Zhaga LED-Module in AC-Technik von euroLighting

Ansicht eines Zhaga-Moduls von euroLighting in 230 V AC-Technik

Nagold, Mai 2016 – euroLighting bietet ein Sortiment an Zhaga-Modulen in 230 V AC-Technik an. Die kompakten LED-Module ohne externes Netzteil erleichtern dank Zhaga-Standard den Wechsel zu modernen LEDs.

Der entscheidende Vorteil der Zhaga-Module von euroLighting liegt in ihren minimalistischen Maßen aufgrund der innovativen 230 V AC-Technik: LEDs und Treiberschaltung befinden sich in einem einzigen Gehäuse, wobei ein Treiber 230 V Netzwechselspannung gleichrichtet und mit 60-70 V DC die Leuchtdioden antreibt. Da diese Zhaga-Module ohne externes Netzteil auskommen, fällt die Bauweise extrem flach aus und ermöglicht Entwicklern unterschiedlichste Lampenkonstruktionen. Zudem wird quasi flimmerfreies Licht erzeugt und die Module sind im Bereich von ca. 10-100% simultan dimmbar.

Im Sortiment führt euroLighting u. a. 3 Modelle aus der DM-Serie mit Leistungen zwischen 10-24W und Lichtfarben von 2700-4000lm. Alternativ erhalten Kunden auch ein Zhaga-kompatibles Modul ohne Gehäuse (DMA-Serie). Dieses ist kreisrund und verfügt über einen Durchmesser von 50mm, wodurch es sich in zahlreiche Standard-Strahler einbauen lässt. Besonders wichtig für den Vertrieb auf dem US-Markt sind die UL-Zertifizierung der Zhaga-Module von euroLighting sowie die zusätzliche Verfügbarkeit in 110V-Technik.

Über euroLighting (www.eurolighting-gmbh.eu):
Die euroLighting GmbH aus Nagold konzentriert ihre Vertriebs- und Entwicklungsaktivitäten in der treiberlosen AC-Technologie. Die LED-Module in neuer AC-Technik eignen sich zum Einbau in Lampen jeglicher Art und benötigen keine konventionelle Stromversorgung mehr.
Das Produktportfolio umfasst zudem verschiedenste Formen von modernen LED-Leuchtmitteln, darunter LED-Straßenleuchten, Ersatz für HQL-Lampen durch Einbaumodule, LED-Universalröhren für KVG und EVG sowie LED-Flächenleuchten zum Ersatz von quadratischen Rasterleuchten. Alle Produkte werden in neuer AC-Technik geliefert.

euroLighting GmbH
Wolfgang Endrich