ATR Industrie-Elektronik GmbH stellt neuen Webshop vor

Die ATR Industrie-Elektronik GmbH präsentiert ihren neuen Onlineshop, der leicht zu bedienen ist und über eine große Produktauswahl verfügt.

Direkt zu Jahresbeginn wartet die ATR Industrie-Elektronik GmbH mit einer Neuigkeit auf: Ab sofort gelangen die Produkte des Unternehmens noch einfacher und schneller zu den Kunden. Der neue Webshop des Krefelder Spezialisten für Industrieelektronik hält vielfältigste elektronische Baugruppen für die Mess-, Steuer- sowie Regeltechnik bereit, die mit wenigen Schritten in den digitalen Warenkorb verfrachtet und danach geordert werden können. Der brandneue ATR-Onlineshop steht den Kunden und Interessenten bereits jetzt unter http://shop.atrie.de zur Verfügung.

Service am Kunden steht im Fokus

Die ATR Industrie-Elektronik GmbH setzt mit ihrer neuen Anwendung konsequent auf ausgeprägten Kundenservice. „Unsere Elektronik für die MSR-Technik leistet Präzision auf Knopfdruck“, betont ATR-Geschäftsführer Timo Amels. „Wir liefern nun diese Produkte per Mausklick“, so Amels weiter, „und erschließen so zusätzlich einen neuen, pragmatischen Kanal, der unseren Kunden Leistungsspektrum, Produkttypen und alle relevanten Daten auf den Rechner bringt“. Ein Beispiel für die einfache Bedienbarkeit des Shops ist die Gliederung in die Bereiche Warenkorb („bereit zum Kauf“) und Anfragekorb („mehr Details vor der Kaufentscheidung“). Darüber hinaus lassen sich im persönlichen Benutzerkonto verschiedene Versandadressen speichern und Bestellhistorien einsehen.

Große Produktvielfalt im Onlineshop

Der ATR war es besonders wichtig, schon von Beginn an eine möglichst große Anzahl von Artikeln im Onlineshop anbieten zu können. So heißt es nun „Startklar zum Shopping im Netz“ für eine breit gefächerte Auswahl an Standardkomponenten. Das entsprechende Sortiment des ATR-Webshops umfasst Trenn- sowie Messverstärker, Lösungen für die analoge oder digitale Signalverarbeitung, Regler, Grenzwertschalter wie auch Überwachungsgeräte und viele andere Artikel. Eine Produktberatung wird per Telefon oder auch via E-Mail angeboten.

Weitere Informationen erhalten Interessenten bei der ATR Industrie-Elektronik GmbH, Krefeld, Tel. +49 (0) 2151 926100, http://www.atrie.de

Die ATR Industrie-Elektronik GmbH ist spezialisiert auf die Fertigung von Schaltanlagen und Steuerungsanlagen. Qualitätssicherung im Schaltschrankbau hat höchste Priorität, denn Schaltanlagen bilden das „zentrale Nervensystem“ jeder Produktionsanlage. Neben der Fertigung verschiedenster Schaltschranktypen bietet die ATR auch Trennverstärker an, mit denen analoge Signale galvanisch getrennt bzw. umgesetzt werden können. Auch universelle PID-Regler und Grenzwertschalter gehören zum Sortiment des Unternehmens.

Kontakt:
ATR Industrie-Elektronik GmbH